Vodafone oder O2, wechsel von Telekom

19
eingestellt am 25. Mär 2021
Moin,
ich bin Jahre lang bei der Telekom gewesen, dieses Jahr übertreibt die Telekom und möchte bei der Verlängerung nun 65-69 Euro + 400 Euro für ein Gerät.


Jetzt war ich eigentlich ganze Zeit auf O2 fixiert, Preislich und Datenvolumen.
Doch nun habe ich gesehen das Vodafone hier überall schon 5G hat.

Mein Problem ist, ich bin von der Telekom, eigentlich kein verbrauch beim Datenvolumen bei der gewohnt. Durch die ganzen Pässe.

Da ich es viel auch Beruflich nutze und auch Outdoor brauch ich schon ein gewisses Volumen.

Jetzt gibt es natürlich immer Verfechter dun Gruppierungen und es wieder sicherlich kein A oder B geben.

Aber vielleicht hat einer konstruktive Anregungen?
Telekom hatte für mich immer Perfekte Netzabdeckung und ein Spitzen Service. Klar wer Mercedes Fahren will soll auch zahlen.
Doch denke ich ist auch O2 und Vodafone derweil ein kleiner Mercedes.

Gerade jetzt mit dem Oppo Find X3 Pro oder One Plus 9 Pro, lohnt es sich umsomehr.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar