Vodafone oder Telekom für Internet+Mobilfunk [Young]

6
eingestellt am 9. Nov 2020
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Internet-Tarif (Neukunde) mit 100 Mbit/s und einem ,passenden‘ Mobilfunktarif mit mindestens 10GB Datenvolumen und iPhone 12 Pro.
(Kabel bis zu 1 Gbit/s und DSL bis zu 250 Mbit/s sind an meiner Adresse verfügbar.)

Bin hin- und hergerissen zwischen Vodafone (Young, Gigakombi, UNiDAYS-Rabatt) und Telekom (Young, Magenta1).
Hat hier jemand kürzlich eine ähnliche Entscheidung gefällt? Momentan tendiere ich zur Telekom inklusive Router über Nicotel, bin aber von den kürzlichen Vodafone-Tarifen mit iPhone, Gigakombi und UNiDAYS überrascht worden, durch die das iPhone inklusive Vertrag sehr günstig werden würde.

Hat jemand eine Empfehlung oder weiß von signifikanten Änderungen in der Tarifstruktur, die einen Anbieter attraktiver machen könnten?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar