Vodafone oder Telekom mit IPhone

6
eingestellt am 6. Aug
Hallo zusammen, da mein Vodafonevertrag jetzt ausläuft, suche ich einen neuen Vertrag bei Vodafone oder auch der Telekom mit einem iPhone. Vielleicht hat zufällig gerade jemand etwas Gutes gesehen. Danke!
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Welches Handy wie viel GB?
Zum Tarif wie viel GB brauchst du im Monat?
schau Mal auf logitel, Preisbörse 24, hsndyfash etc.
Eigentlich brauche ich zwei Verträge für meine Frau und mich. Sie möchte ein iPhone 8 Plus mit 256 GB und ich ein X mit 256 GB. 12 GB im Monat.
Da frag mal lieber bei Telefontreff. Momentan gibt es ja 30% bei der Telekom telekom.de/unt…ode
Da könnte man gerade bei 2 Tarifen gut sparen.
D1 schlägt D2 problemlos
vinyyhvor 8 h, 9 m

D1 schlägt D2 problemlos


Ich habe mit d2 bessere Erfahrung gemacht .. auch mit Service
Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und zu Mobilcom gewechselt. iPhone 8 mit 256 GB, 8GB Datenvolumen für 46,99€. Klar, geht bestimmt noch günstiger, aber für mich geht das in Ordnung. ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler