Vodafone Pass für Bestandskunden

9
eingestellt am 26. Okt 2017
Hallo liebe Community,

Vodafone hat ja heute den Pass für Neukunden gestartet,

hat schon jemand versucht den Pass als bestehender Kunde zu bekommen?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Ja, heute die VF App upgedatet und kurz gefreut:

15165042-hmgXL.jpg
Gleich nachgeschaut und leider nichts gefunden.

Du meinst ja über die Hotline. Wird bei dem einen oder anderen bestimmt klappen.
Ja habs versucht im chat. Leider nur für neukunden. Nur durch tarifwechsel könnte man den bekommen
Via Hotline ähnliche Aussage:
Ohne Tarifwechsel in die aktuellen Tarife gibt es keine Buchungsoption der Pässe. Das System sei nicht darauf ausgelegt. Mir wurde gesagt, dass vielleicht vor Weihnachten eine Option für Bestandskunden geschaffen wird.
Ah okay, danke!
Bei meinem 2016er Tarif stehen jetzt Buchungsoptionen in der Vodafone App. Ohne Preis Angabe. Also scheint es kostenlos zu sein.

Hat das schon mal jemand getestet mit einem alt Tarif?
-
Bearbeitet von: "MonsieurPoot" 22. Sep
trytobefree16. Nov 2017

Bei meinem 2016er Tarif stehen jetzt Buchungsoptionen in der Vodafone App. …Bei meinem 2016er Tarif stehen jetzt Buchungsoptionen in der Vodafone App. Ohne Preis Angabe. Also scheint es kostenlos zu sein.Hat das schon mal jemand getestet mit einem alt Tarif?


Ich seh nichts.
ja bei mir hats tatsächlich geklappt, habe das paket gebucht und nun für 30 tage einen kostenlosen pass. mit der neuen app, die eben released ist, wirds nun auch sauber in der app angezeigt

aber so wies scheint, wars wirklich nur ne komische ausname:
mydealz.de/dea…656
Gerade wurde mir auch das Test-Angebot unterbreitet...

15497505-G1fo7.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler