Vodafone: Portierung von Prepaidnummer nachträglich auf Vodafone Vertrag bei Sparhandy möglich´?

Hallo,

mein Vf Vertrag läuft anfang Juli aus. Da Vf keine vernünftigen Angebote macht möchte ich einen neuen abschließen, gleichzeitig aber bei Vf bleiben und meine Nummer behalten.

Eine Portierung der Nummer von Vf Vertrag zu neuem Vf Vertrag geht nicht. Von einer Callya in einen Vertrag scheinbar schon.


Kann mir also einer eine Zahl nennen, was mich das ganze Kosten würde und evtl. ein paar Hinweise zum ablauf geben? Was brauche ich, worauf muss ich achten etc.

Im Voraus schon mal Danke!!!

Beste Grüße
Martin

4 Kommentare

50 oder?

üblich sind 30 €. Hab es aber nicht extra von vf nachgeschaut.

OK. Danke euch. Werde also 2x 30€ Einplanen.

Jetzt ist die Frage:

Kann ich bei Sparhandy NACHTRÄGLICH meine Nummer dann zu dem neuen Vf Vertrag mitnehmen?

Also, wenn Sparhandy eine DC-Portierung macht, dann kostet Callya->Vertrag nichts, wenn es nicht sogar die Anschlussgebühr spart.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    2. Erfahrungen mit Handybude?1631
    3. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    4. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922

    Weitere Diskussionen