Kategorien

    Vodafone Prepaid Drittanbietersperre?

    Hallo,

    ja, ich habe schon überall im Netz geschaut, wie man diese entfernt. Jedoch habe ich leider nichts aussagekräftiges gefunden. Die Karten habe ich aus eBay und es sind originale Vodafone Karten. Das mit dem Guthaben aufladen habe ich schon gemacht, mit 1 Cent. Der Betrag wird auch schon im Guthaben angezeigt. Jedoch bekomme ich bei Zahlung über Boku, Mopay immer noch Fehlermeldungen angezeigt. Weiß vielleicht noch jemand einen Trick? Ich versuche zurzeit in den Chat von Vodafone zu kommen, vielleicht können die mir weiterhelfen.
    Vielen Dank euch allen schon mal

    MfG

    Btw: Tut mir Leid, wenn ich hier mit der Frage komplett falsch bin. Ich hab einfach keinen besseren Bereich gefunden.

    6 Kommentare

    Startguthaben von vodafone kann man eigentlich nicht mehr nutzen seit geraumer Zeit, so zumindest meine Erfahrung.

    Drittanbietersperre / Webbilling kann man nur über den Kundendienst (de-) aktivieren. Fax senden, evtl. per Telefon von dem Anschluß mit Kennwort.

    Verfasser

    PredatorHHJ

    Startguthaben von vodafone kann man eigentlich nicht mehr nutzen seit geraumer Zeit, so zumindest meine Erfahrung.


    Dann habe ich mich wohl zu sehr auf die alten Beiträge verlassen...

    Olga6

    Drittanbietersperre / Webbilling kann man nur über den Kundendienst (de-) aktivieren. Fax senden, evtl. per Telefon von dem Anschluß mit Kennwort.


    Was genau meinst du mit "evtl. per Telefon von dem Anschluß mit Kennwort."? Tut mir Leid, wenn ich so blöd frage.

    Die Karten habe ich aus eBay, schon registriert und aktiviert. Es ist dann wohl garnicht mehr möglich für mich die Sperre zu entfernen, ohne die "echten" Daten...

    Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.

    Das ist nich euer ernst oder? Warum wurden denn diese Woche die VD Karten so beworben ?!??! Ahhh..

    jetzt sagt nicht, ich kann mit denen nicht anfangen

    Olga6

    Drittanbietersperre / Webbilling kann man nur über den Kundendienst (de-) aktivieren. Fax senden, evtl. per Telefon von dem Anschluß mit Kennwort.


    Ich habe vor einem Jahr eine Karte bestellt und dabei ein Kennwort vergeben. Damit kann ich mich am Telefon ausweisen. Damit könnte es telefonisch versuchen. Sonst bleibt nur per Fax. Ob es auch über das OnlineKonto geht würd ich bezweifeln. Kann man auch evtl. versuchen.

    Verfasser

    Weiß jemand von euch vielleicht, ob Vodafone eine Grenze für gleichzeitig aktive SIM-Karten hat, wie zB bei Congstar?
    Danke sehr.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082227
      2. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1417
      3. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps11
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348

      Weitere Diskussionen