Vodafone Prepaid Startguthaben auszahlen lassen?

eingestellt am 25. Apr 2013
Hi,

ich habe noch eine Vodafone Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir die 10€ auszahlen lassen kann? Oder auf meinen Vodafone Vertrag aufladen lassen?
Besitzer vom VF Vertrag und der Prepaid Karte sind nicht identisch.

Gruß, Tobi

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Reines Startguthaben wird nur ausgezahlt, wenn die Karte einmalig aufgeladen wurde. Besser ist es, das Startguthaben auf eine andere Karte zu transferieren, die schon längere Zeit in Benutzung ist.

Verfasser

Aber ich glaube transferieren zu einer anderen Karte geht mit startguthaben nicht, oder?

vodafone D2 GmbH
Kto. 002508000
BLZ. 300 700 10
Verwendungszweck: gib die Kartennr. ein, wo du das Startguthaben drauf hast, schreib noch Aufladebetrag oder irgendwas dazu und überweise 1 Cent. Nach 1-2 Tagen ist der 1 Cent gebucht und Du kannst das ursprüngliche Startguthaben zu einer anderen Prepaidkarte schicken. Ob es auch zu Vertragskarten geht, weiß ich nicht.

jasminomar

vodafone D2 GmbHKto. 002508000BLZ. 300 700 10Verwendungszweck: gib die Kartennr. ein, wo du das Startguthaben drauf hast, schreib noch Aufladebetrag oder irgendwas dazu und überweise 1 Cent. Nach 1-2 Tagen ist der 1 Cent gebucht und Du kannst das ursprüngliche Startguthaben zu einer anderen Prepaidkarte schicken. Ob es auch zu Vertragskarten geht, weiß ich nicht.




stimmt nicht immer, war bei uns das gegenteil, bei 4 karten gemacht, keine war auszahlbar bzw. übertragbar, die haben es doch schon lange gepeilt das leute die verarschen

jasminomar

vodafone D2 GmbHKto. 002508000BLZ. 300 700 10Verwendungszweck: gib die Kartennr. ein, wo du das Startguthaben drauf hast, schreib noch Aufladebetrag oder irgendwas dazu und überweise 1 Cent. Nach 1-2 Tagen ist der 1 Cent gebucht und Du kannst das ursprüngliche Startguthaben zu einer anderen Prepaidkarte schicken. Ob es auch zu Vertragskarten geht, weiß ich nicht.



Also ich hab das bestimmt schon bei 40 Karten gemacht, das letzte mal vor etwa 1 Monat, hat immer funktioniert. Es waren immer Karten, wo das Startguthaben sofort verfügbar war und nicht erst durch Auladung von z.B. 15 Euro oder so freigeschaltet wird.

Tobi11

Aber ich glaube transferieren zu einer anderen Karte geht mit startguthaben nicht, oder?



Richtig, ich bin daran gescheitert

Das geht leider nicht (mehr).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901
    2. Erfahrungen mit KKG Technik122363
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    4. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513

    Weitere Diskussionen