Vodafone Red 1,5 Aktionstarif nicht mehr mit DSL Vertrag Gigakombivorteil berechtigt?

2
eingestellt am 18. Feb 2017
Hallo,

ist der Vodafone Red 1,5 Aktionstarif nicht mehr mit DSL Vertrag Gigakombivorteil berechtigt?
An der Hotline hieß es, dass ich mein DSL Vertrag nicht mehr mit dem Vodafone Red 1,5 GB Aktionstarif kombinieren kann? Zuvor ging es aber noch--
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Mir wäre keine Änderung bekannt. In den FAQs (https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#mit-welchen-tarifen-bekomme-ich-meine-gigakombi-vorteile) und im Infodok (vodafone.de/inf…pdf, S.5) wurde auch nichts geändert.
nochmal anrufen. Manche Mitarbeiter an der Hotline sind bei Vodafone leider inkompetent (eigene Erfahrung).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler