Vodafone Red 1,5 Aktionstarif nicht mehr mit DSL Vertrag Gigakombivorteil berechtigt?

Hallo,

ist der Vodafone Red 1,5 Aktionstarif nicht mehr mit DSL Vertrag Gigakombivorteil berechtigt?
An der Hotline hieß es, dass ich mein DSL Vertrag nicht mehr mit dem Vodafone Red 1,5 GB Aktionstarif kombinieren kann? Zuvor ging es aber noch--

2 Kommentare

Mir wäre keine Änderung bekannt. In den FAQs (https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#mit-welchen-tarifen-bekomme-ich-meine-gigakombi-vorteile) und im Infodok (vodafone.de/inf…pdf, S.5) wurde auch nichts geändert.

nochmal anrufen. Manche Mitarbeiter an der Hotline sind bei Vodafone leider inkompetent (eigene Erfahrung).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fehler11
    2. Neue SSD optimal einrichten45
    3. Desperados in Polen11
    4. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)115139

    Weitere Diskussionen