Vodafone Red Internet & Phone 100 - 24 Monate 19,99€

5
eingestellt am 2. Feb
1123706-wTEa5.jpgHallo,
wir haben von Vodafone Mitte Januar dieses angefügte Schreiben bekommen. An 3 Stellen steht geschrieben:

"19,99€ Erst ab dem 25. Monat ab 39,99€ im Monat"
"Preis-Vorteil: Sichern Sie sich unglaubliche 50% Rabatt in den ersten 24 Monaten"
"Sie bekommen den Tarif Red Internet & Phone in den ersten 24 Monaten für nur 19,99€ pro Monat."

Weder die Hotline an der angegebenen Nummer, noch der VF-Shop und der Mail Support kennt dieses Schreiben bzw. Angebot. Habe schon folgende Erlebnisse gehabt:
- ich frag den Vorgesetzten ... einfach aufgelegt
- ich frag den Vorgesetzten ... es ist ein Druckfehler
- Vodafone-Shop: es steht doch ab 19,99€ damit ist der 16K Tarif gemeint, diesen bekommt man für 24 Monate zu 19,99€

Hat das jemand geschafft zu buchen, ich warte momentan noch auf einen Rückruf.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Spar dir die Qual an der Hotline. Ich würde das Schreiben scannen und dazu einen Text verfassen, dass es du es gern wahrnehmen aber niemand deine Bestellung akzeptieren will.
Damit dann ab per Fax an Vodafone und es wird sich bestimmt jemand melden, der lesen und schreiben kann.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 2. Feb
Und in ein paar Monaten kommt dann der nächste MyDealzDivereses#2018 Thread, warum die Abrechnungen denn nur nicht stimmen.
Versuche es über Twitter. Die antworten sehr schnell.
twitter.com/vod…ice
jetzteinandererNick2. Feb

Spar dir die Qual an der Hotline. Ich würde das Schreiben scannen und dazu …Spar dir die Qual an der Hotline. Ich würde das Schreiben scannen und dazu einen Text verfassen, dass es du es gern wahrnehmen aber niemand deine Bestellung akzeptieren will.Damit dann ab per Fax an Vodafone und es wird sich bestimmt jemand melden, der lesen und schreiben kann.


Versuche es ggf. über Facebook oder über den "lokalen" VF Händler
Verfasser
Habe denen nochmal das Schreiben direkt zugeschickt, damit es der Erinnerung eventuell nochmal nachhilft aber da kam dann nur zurück das sie meine "Beschwerde" (was keine war) weitergeben. Ohne Worte, habe dann jetzt das über Remoters gemacht ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler