Vodafone Red M ab jetzt richtige SMS-Flat

Ich habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen, das die monatliche Begrenzung auf 3000 SMS aufgehoben wurde und man jetzt eine richtige Flatrate hat.

Ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn heute kein Mensch mehr 3000 SMS im Monat braucht.

16 Kommentare

schreiben manche echt mehr als 3k Sms im Monat?^^

Ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn heute kein Mensch mehr 3000 SMS im Monat braucht.



Hat denn jemals jemand soviele SMS benötigt?! Das sind 100 SMS am Tag!! oO
Überleg mal, wieviele das sind...

"Richtige Richtung" würde ich es eher nennen, wenn man den Begriff "Internetflatrate" auf dem Handy mal umsetzen würde. Diese Drossel-Scheiße geht mir gewaltig auf den Senkel!

Wobei die mit den 1,5 GB ja wirklich noch human sind

Ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn heute kein Mensch mehr 3000 SMS im Monat braucht.



ich nutze zwar auch andere Programme um Nachrichten zu verschicken, brauche aber trotzdem über 3000 SMS, also ich finde es gut

eXus49

Wobei die mit den 1,5 GB ja wirklich noch human sind



1,5 GB??? oO

Also ich habe in den vergangenen Tagen Tarife mit 100 Min & SMS und lediglich 100 MB gesehen... diesen Tarif gab es auch mal mit 200 MB, allerdings hat Vodafone den so abgeändert, dass man schon überlegen muss, ob einem 100 MB wirklich reichen, oder man nicht noch ein paar Euro für weiteres Datenvolumen drauflegt.


Wuassa

ich nutze zwar auch andere Programme um Nachrichten zu verschicken, brauche aber trotzdem über 3000 SMS, also ich finde es gut


Na, wenn man sonst keine Hobbys hat...

Früher hat man sich getroffen und direkt mit Freunden kommuniziert

eXus49

Wobei die mit den 1,5 GB ja wirklich noch human sind



Es geht hier ja auch um den Vodafone Red M?

eXus49

Es geht hier ja auch um den Vodafone Red M?



Upps... ja, irgendwie durcheinandergewürfelt

Ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn heute kein Mensch mehr 3000 SMS im Monat braucht.



Das grenzt doch bestimmt schon an belästigung, oder?

eXus49

Es geht hier ja auch um den Vodafone Red M?



Deswegen finde ich das hier ja auch so human :-D weil das bei allen möglichen anderen Tarifen nämlich nicht so ist. Ich hab den damals mit 500MB abgeschlossen und war schon happy (kam von 200MB). Dann war quasi beim Vertragsabschluss klar, dass nochmal 500MB draufkommen und ein zwei Monate später kamen nochmal 500MB drauf. Jetzt wird das ganze noch kostenlos für LTE freigeschaltet. Nur bringt mir das leider nichts Das kann mein Handy nicht :-D

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass Vodafone da noch so viel draufklatscht für die Bestandskunden.

Ich hab vor ein paar Tagen ne Mail bekommen das ich 1000 MB mehr traffic haben soll bei meinem Red M... bisher sehe ich davon nichts...

eXus49

Wobei die mit den 1,5 GB ja wirklich noch human sind

Wuassa

ich nutze zwar auch andere Programme um Nachrichten zu verschicken, brauche aber trotzdem über 3000 SMS, also ich finde es gut



damit hat das nichts zu tun, wenn man zu viele Leute kennt, mit denen man Kontakt halten will, läuft's nun mal darauf hinaus, und permanent am tippen ist man auch nicht, 3000 ist wirklich nicht viel, ich kenn welche die schreiben 8000-10000 SMS pro monat^^ naja genug gerechtfertigt

Ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn heute kein Mensch mehr 3000 SMS im Monat braucht.



Nein, verteilt sich einfach auf 40-50 Personen^^

naja es gibt diese Kranken Teletext SMS Schreiber bei solchen Leuten verständlich.

Ich habe meinen RED M im März abgeschlossen (als die ersten Angebote für 39,99 Euro / monat aufkamen.
Damals warene s noch 3000 SMS/Monat. Wird man (ich) jetzt automatisch auf die volle SMS-Flat hochgestuft, oder muss ich da aktiv werden?

yay

Ich habe meinen RED M im März abgeschlossen (als die ersten Angebote für 39,99 Euro / monat aufkamen.Damals warene s noch 3000 SMS/Monat. Wird man (ich) jetzt automatisch auf die volle SMS-Flat hochgestuft, oder muss ich da aktiv werden?




ich habe meinen im Dezember abgeschlossen (ebenfalls für 39,95 (inklusive Iphone 5)).

Aktiv bin ich nicht geworden. Wenn es dringend ist würde ich Vodafone fragen, ansonsten einfach abwarten.

sooo. ich habe bei vodafone per mail nachgefragt.
die haben mir das jetzt bestätigt. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45
    2. Amazon Buchtrick22
    3. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...26
    4. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag34

    Weitere Diskussionen