ABGELAUFEN

Vodafone Red M Tarif-Extra für alle bis 25 und Studenten bis 30

Vielleicht hat es ja auch schon der ein oder andere gesehen, ich persönlich habe es gestern über die MeinVodafone App festgestellt, dass ich mir zu meinem Red M Tarif, der ja seit 1. April standardmäßig 1GB (hier sogar 1024 MB!) und bei mir eben auch noch die kostenfreie Welcome LTE-Option mit 500 MB inklusive hat, dann auch noch kostenfrei je monatlich 500 MB, 100 MB Datenroaming oder 20 MP3 Downloads auswählen darf! So komme ich aktuell auf ein Datenvolumen von ganzen 2024 MB und dass zu einem monatlichen Tarifpreis von grademal ca. 20 € dank dem sehr guten Junge Leute Angebot von handy-agent24.de!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

14 Kommentare

1GB sind sogar seit eh und jeh 1024mb X)

Schön für dich, aber was sollen die anderen hier damit anfangen?

1GB + 500mb = 1,5 GB höö?

1gb+500mb+500mb=2gb ließ es dir lieber nochmal durch

bei mir stehen die 1,5GB, habe allerdings die LTE Option wohl noch nicht aktiviert, da kein LTE smartphone vorhanden ^^

Lte gilt für 1 Jahr. Muss man kündigen sonst fallen 10€ pro Monat an. Ich habe 1,5 Gb ohne Lte aktiviert zu haben, da bei Handyflash diese 500 mb Zusatz Option beim Abschluss des Vertrags beworben wurden.

musty97

1GB sind sogar seit eh und jeh 1024mb X)



Das ist mir auch klar, meine aber die meisten Anbieter gewähren trotzdem eher nur 1000 MB auch wenn sie 1 GB schreiben, hab es zumindest noch nirgendwo so gesehen, deswegen fand ich die 24 MB schon erwähnenswert! :P

IceNight

Schön für dich, aber was sollen die anderen hier damit anfangen?



Ist ja nur ein nett gemeinter Hinweis die Tarifoption über die App zu aktivieren, bevor man kostenpflichtiges Volumen nachbucht, aber auch als Entscheidungshilfe für die Wahl eines neuen Handytarifes

goodbrain

handy-agent24.de gibts nicht mehr...



sry meinte handyagent24.de

SpionSecret

1gb+500mb+500mb=2gb ließ es dir lieber nochmal durch



wenn wir die Haarspalterei von musty97 hier noch mal aufgreifen fehlen hier noch 24 MB für komplette 2 GB, da ja folglich 2 GB = 2048 MB sind :P

Dann hat dich handyagent24 schlecht informiert. Andere Anbieter haben es in ihre Angebote reingeschrieben.

und wo kann man die Mp3's downloaden, wenn ich das 20er Mp3 Paket buche?

spike1985

und wo kann man die Mp3's downloaden, wenn ich das 20er Mp3 Paket buche?



natürlich über das Vodafone live!-Portal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen