Vodafone Red - mehr Datenvolumen - auch für Bestandskunden

Die Vodafone Red Tarife sind ja zur Zeit nicht mehr wirklich gut aber da es bestimmt noch einige Bestandskunden hier gibt, ist diese Information vielleicht interessant:

"Noch diesen Monat sollen alle Privatkunden der aktuellen Red-Tarife 1.5 GB und 3 GB das kostenlose Datenvolumen-Upgrade erhalten. An den Tarifen Red 8 GB und Red 20 GB werden keine Veränderungen des inkludierten Datenvolumens durchgeführt.

Den Tarif Red 1.5 GB stockt Vodafone um 500 MByte auf dann 2 GByte auf. Der Tarif Red 3 GB bekommt 1 GByte mehr Datenvolumen spendiert und bietet dann 4 GByte.

Während alle Privatkunden mit den berechtigen Verträgen noch diesen Monat mehr Datenvolumen erhalten, werden die Altverträge von Selbstständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen in Privatkundentarifen ab Anfang August aktualisiert. Alle Kunden sollen über die MeinVodafone-App oder per SMS über das Daten-Upgrade informiert werden, die anschließende Aktivierung des zusätzlichen Datenvolumens kann dann über die App oder einen in der SMS eingebetteten Link zur Self-Service-App erfolgen.

Für Bestandskunden mit ursprünglichen Tarifen

Das Upgrade zielt explizit auf Bestandskunden mit den ursprünglichen Red-Tarifen mit den angegebenen Datenvolumen aus der Anfangszeit, als die Tarife erstmals angeboten wurden. Gegenüber ComputerBase hat Vodafone-Pressesprecherin Caren Altpeter bestätigt, dass aktuelle Online-Angebote mit zusätzlichem Datenvolumen nicht erneut aufgestockt werden. Online bietet Vodafone aktuell noch die alten Red-Tarife an, deren Datenvolumen bei Vertragsabschluss automatisch kostenfrei von 1,5, 3 und 8 GByte auf 3, 6 und 10 GByte erhöht wird. Hier gibt es kein weiteres Upgrade des Datenvolumens."

Quelle: computerbase.de/201…en/

Im ersten Kommentar kommt gleich noch ein anklickbarer Link. Dort sind auch schöne Übersichtliche Tabellen und Links zu mehr Informationen.

3 Kommentare

Und ich armer mit meinen 20GB RED, bleibe wieder auf der Strecke :-)

Haha du armer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver916
    2. Ps4 remote mit Android s723
    3. Hein Gericke 5,- € Gutschein59
    4. Suche 3 Euro Lieferheld oder 5 Euro Lieferando Gutschein44

    Weitere Diskussionen