ABGELAUFEN

Vodafone Red Tarif - doppeltes Datenvolumen?

Hallo,

es gab doch mal ne Zeitlang die Möglichleit als Student oder Schüler doppeltes Datenvolumen zu bekommen?

Gilt das noch? Wenn ja wie komme ich da ran?

9 Kommentare

Niemand weiß ob du bereits nen Vertrag abgeschlossen hast? Außerdem gibts verschiedene Red Tarife!

Wenn du einen abgeschlossen hast frag deinen Händler

Bohne

Niemand weiß ob du bereits nen Vertrag abgeschlossen hast? Außerdem gibts verschiedene Red Tarife!Wenn du einen abgeschlossen hast frag deinen Händler



Um deine Fragen zu beantworten. Vertragsverlängerung und RED M

gibt/gab da ja auch Dinge die Vodafone nicht so einfach freigibt bzw. nur auf exploziter nachfrage mit bezug auf ein angebot...

Hast ein iPhone zufällig? Da kann Mans über die vodafone app einfach reinbuchen, jeden Monat kann man ein anderes extra auswählen oder es laufen lassen. "Klick dein extra" und ja da werden aus 1 gb 2 gb Volumen

x35

Hast ein iPhone zufällig? Da kann Mans über die vodafone app einfach reinbuchen, jeden Monat kann man ein anderes extra auswählen oder es laufen lassen. "Klick dein extra" und ja da werden aus 1 gb 2 gb Volumen



Aus 1 GB werden 2 GB? Ich konnte nur 500mb extra buchen.
Nun ist die Option in meiner Vodafone App verschwunden.

Hab vor paar Tagen verlängert. RED M. Angesagt waren 1GB.In der MeinVodafone-App gibts noch 1 GB oben drauf für mich.

Kuuuma bei mir ist es wie bei hendirkhro und ich kann mich auch für 100 mb Roaming entscheiden nach einem Monat oder noch irgendeine andere Option. Weiß es grade nicht aus dem Kopf.

Gilt das nur fürs eifone? Ich bekomme Irgendwann ein note 3

Nee das glaub ich nicht, war nur für mich Grade der einfachste weg das zu Buchen. Würde mich einfach mal an die 1212 wenden

Kann mich doch wieder per App entscheiden. Allerdings nur für 500 man extra.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1011
    3. Problem mit lokal.com User1831
    4. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen55

    Weitere Diskussionen