Vodafone Red XS - plötzlich andere Datenvolumina / Flat?

eingestellt am 7. Feb 2022
Hi,
vielleicht hat hier schon jemand was ähnliches erlebt, daher frage ich erstmal hier bevor ich bei Vodafone aktiv werde... ich hab seit knapp zwei Jahren einen Red XS 2019 mit 7GB zusätzlich, also 4+7=11GB und dazu Gigadepot. Das stand auch immer so korrekt in meiner MeinVodafone-App bzw. auf der Website.
Jetzt hab ich grad mal reingeschaut, zwecks Tarifwechsel/Kündigung und jetzt steht da folgendes:

1944900-IeBV3.jpg
Da stimmt also quasi gar nichts. 2 statt 11GB, kein Gigadepot angezeigt. Dafür eine Extraposition Daten unter dem Namen "Red 5GB Datenvolumen", aber mit der Anzeige Flat? Einer ne Ahnung, was da los sein könnte? Irgendeine "leise" Tarifumstellung?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar