eingestellt am 6. Nov 2015
Moin Leute, besitze zurzeit Red M GB Junge Leute und habe folgenden Rückholangebot bekommen:

Iphone 6s 16 GB 199 Euro
18x5Euro Rabatt
Red 3 GB

34,99 Euro

Das Angebot ist schlecht, deswegen sollte ich noch etwas warten oder was sollte ich mindestens verlangen bzw. was habt ihr rausholen können ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

18x5€ oO

Wenn noch Zeit genug ist, abwarten.

Alternativ Neuanschluss mit/ohne Rufnummerportierung. (ggf. 2x Portierung nötig)

Also ich hab für ca. 30 euro red 1,5gb junge leute mit 64 gb für 299 angeboten bekommen und bin auch am überlegen...

Wie bekommt man sowas angeboten? Würde das auch als nicht Vodafone Kunde gehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    2. UHD Disk wird nicht gelesen46
    3. N26?99
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231

    Weitere Diskussionen