eingestellt am 2. Okt 2022
Hallo ihr Lieben,

Mein Vodafone Vertrag läuft im November aus und ich habe schon seit längerem gekündigt.

Ich hatte gehofft das iPhone 14 mit Telekom einigermaßen günstig zu bekommen, aber gerade gibt es ja kaum Angebote.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Rückholer Angeboten bei denen?
Gibt es da eine Taktik wie man am besten vorgeht?
Oder hat das jemand von euch schon gemacht?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wird nicht dolle werden... die Angebote die ich bisher immer bekommen hatte waren Meilenweit weg von Neukundenangeboten.
  2. Avatar
    Mein Vodafone m Vertrag läuft Ende Oktober aus.
    Festnetz habe ich auch bei Vodafone
    Bin auch auf der Suche.
    Entweder ein IPhone 13 Pro oder das 14 pro.
    Die einzigen Angebote waren ja nur mit Telekom Festnetz also dieser magenta Kombi.
    Für mich nicht möglich.
    Mal schauen was Vodafone mir anbietet, werde dort die Tage mal anrufen
    Avatar
    Sag Bescheid :-) Meiner läuft Anfang November aus…
    Biser den M mit OneNumber
    79€ einmalig + 79,99 auf 24 Monate
    Oder
    69,99 für den L + 330 € einmalig für das 14 Pro mit 256 GB

    Habe auch Festnetz bei denen…
    War mir bisher zu teuer, daher warte ich mal ab… (bearbeitet)
  3. Avatar
    Wenn es um eine Vertragsverlängerung geht würde ich das ganze mal über Logitel laufen lassen. Die machen echt gute Angebot und vermitteln einen original Vodafone Tarif. Mit giga kombi wird es dann nochmal attraktiver.
    Avatar
    Die können auch meinen bestehenden (direkt bei VF abgeschlossenen) Vertrag verlängern?
  4. Avatar
    ist das schon erhältlich?
Avatar