Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Vodafone Rufnummer Zwischenparken

3
eingestellt am 21. Aug
Moin,

ich habe leider nicht sonderlich viel gefunden (vielleicht war ich auch zu Blind). Und zwar läuft mein Vodafone Vertrag am 20.09 aus und bisher waren die Angebote, zu Rückgewinnung einfach grausam bzw. es waren die exakt gleichen Angebote, wie von der Homepage. Nach 4x Telefonieren, mit der "Kundenrückgewinnung" möchte ich mich nun nicht darauf verlassen, dass noch ein gutes Angebot reinkommt.. Da ich meine Rufnummer momentan Privat und für die Arbeit nutze, möchte ich diese Nummer natürlich behalten. Ich habe bisher aber nie meine Nummer zwischengeparkt. Habt ihr da Tipps/Vorschläge? Auch wären die Kosten interessant und ob ich danach meine Nummer einfach wieder zu Vodafone (Wenn es wieder Vodafone wird) Switchen kann.

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Suchfunktion... Um es abzukürzen: sipgate Satellite.
äölkjhgfdsa21.08.2020 17:26

Suchfunktion... Um es abzukürzen: sipgate Satellite.


Das wäre aber halt eine Telefonie-App, wenn ich das richtig gelesen habe. Dazu brauche ich halt einen Datentarif, damit ich unterwegs internet habe. Deswegen frage ich hier ja nach Tipps Wäre da nicht eine Portierung auf eine andere Sim-Karte Sinnvoller?
OliverDSunforest21.08.2020 18:07

Das wäre aber halt eine Telefonie-App, wenn ich das richtig gelesen habe. …Das wäre aber halt eine Telefonie-App, wenn ich das richtig gelesen habe. Dazu brauche ich halt einen Datentarif, damit ich unterwegs internet habe. Deswegen frage ich hier ja nach Tipps Wäre da nicht eine Portierung auf eine andere Sim-Karte Sinnvoller?


Dann nimm halt irgend einen prepaid Anbieter. Jamobil oder sowas.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text