ABGELAUFEN

Vodafone Sim-Karte --> Surf Stick?

Hallo,
habe folgenden Vertrag:

Vodafone SuperFlat Internet WE

Habe die Sim-Karte normalerweise immer im Ipad benutzt und nun wollte ich einen alten Surf Stick auf Simlock testen.

Die Karte wird erkannt. Habe die APN Einstellungen wie folgt vorgenommen:

Profile Name: Vodafone Websessions
Access Point Name: event.vodafone.de
Telephone Number: *99***1#
Account Name: vf
Passwort: vf

Anschließend war ich mit dem Internet verbunden. Es erschien allerdings die Startseite von Vodafone Websessions wo ich ich mich für einen Tarif entscheiden musste (Bsp. 15 min, 1GB für 0,49€, usw.). Ich habe die Option 30min Gratis gewählt.

Nun die Frage, wieso kann ich auf dem Ipad das Internet uneingeschränkt nutzen und am PC werde ich zur Zahlung aufgefordert?

Oder habe ich falsche APN Einstellungen eingegeben?

3 Kommentare

ich werfe mal web.vodafone.de in den Raum

der apn lautet Web.Vodafone.de

den Rest löschen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?1521
    2. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1112
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1221
    4. Krokojagd4962

    Weitere Diskussionen