Vodafone Simlock / Netlock

4
eingestellt am 15. Jul 2017
Werden Vertragsgeräte heutzutage noch mit sowas gesperrt? Z.B. S8 beim Vodafone Young L über Logitel
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Soweit ich weiß werden eigentlich nur noch die neuen iPhones bei Vodafone bis Januar gelockt. Außerdem greifen Dritthändler oft auch auf freie Geräte (also ohne Branding) zurück.
Bearbeitet von: "Moko" 15. Jul 2017
Moko15. Jul 2017

Soweit ich weiß werden eigentlich nur noch die neuen iPhones bei Vodafone …Soweit ich weiß werden eigentlich nur noch die neuen iPhones bei Vodafone bis Januar gelockt. Außerdem greifen Dritthändler oft auch auf freie Geräte (also ohne Branding) zurück.



Genau.
Moko15. Jul 2017

Soweit ich weiß werden eigentlich nur noch die neuen iPhones bei Vodafone …Soweit ich weiß werden eigentlich nur noch die neuen iPhones bei Vodafone bis Januar gelockt. Außerdem greifen Dritthändler oft auch auf freie Geräte (also ohne Branding) zurück.



Wie meinst du das bis Januar (2018?), oder generell immer, wenn ein neues iPhone im Herbst des Jahres rauskommt, also für ein Quartal dann ?
Bookie1. Aug 2017

Wie meinst du das bis Januar (2018?), oder generell immer, wenn ein neues …Wie meinst du das bis Januar (2018?), oder generell immer, wenn ein neues iPhone im Herbst des Jahres rauskommt, also für ein Quartal dann ?


Zumindest die letzten 2 Jahre war es so, dass die neuen iPhones jeweils ein Quartal lang einen Simlock hatten, der im Januar/Februar mit einem Update entfernt wurde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler