Vodafone Smart 4 Turbo

Da so einige das Gerät haben:

Läuft das Ding einigermaßen flüssig? Vor allem der Browser interessiert mich, nutze sonst immer Chrome am Smartphone. Oder stockt das Gerät beim surfen bzw. läuft der langsam?

8 Kommentare

Nichts bemerkt. Bei Musik gibt es selten einen kurzen Ruckler (Bildschirm aus).

AS1287

Nichts bemerkt. Bei Musik gibt es selten einen kurzen Ruckler (Bildschirm aus).



Kann ich beides bestätigen, nachdem ich das Gerät jetzt mal etwas ausgiebiger getestet habe. Mit dem Display kann ich persönlich leben (dazu gibt es aber auch andere Meinungen!), die Kamera ist und bleibt in meinen Augen leider schrott und das sich das Teil nicht rooten lässt, stört mich (andere aber wiederum nicht ;)).

Ansonsten läuft es aber flüssig - auch bei mehreren offenen Tabs und Apps. Die Aussetzer bei Musik kann ich bestätigen. Und mit einem anderen Headset (mit Steuerung) drehte sich die Lautstärke ständig von alleine herunter. Das lässt sich zwar per App beheben, aber es nervt trotzdem. Mit dem beigelegten Headset tritt das nicht auf. Und das Ding dürfte gerne etwas lauter sein (sowohl Lautsprecher als auch Headset).

Aber für 69 € ist das Meckern auf hohem Niveau.

Meine Tochter nutzt es und ist sehr zufrieden. Seit kurzem löscht es aber leider einige Bilder auf der SD Karte. Ansonsten ist es für den Preis genial.

Verfasser


AS1287

Nichts bemerkt. Bei Musik gibt es selten einen kurzen Ruckler (Bildschirm aus).

AS1287

Nichts bemerkt. Bei Musik gibt es selten einen kurzen Ruckler (Bildschirm aus).



Danke für die Antworten. Eine Frage noch: Lassen sich alle Apps auf der SD Karte speichern? Frage, da der interne Speicher recht mager ist.

SirBothm

Danke für die Antworten. Eine Frage noch: Lassen sich alle Apps auf der SD Karte speichern? Frage, da der interne Speicher recht mager ist.



microSD-Karte lässt sich als Standardspeicherort einstellen. Nokia Here läuft nicht, ansonsten konnte ich bisher keine Probleme mit Apps feststellen.

Verfasser

AS1287

microSD-Karte lässt sich als Standardspeicherort einstellen. Nokia Here läuft nicht, ansonsten konnte ich bisher keine Probleme mit Apps feststellen.



Neeeein, mist, nutze immer Nokia Here als Navi-App.

gstras

Meine Tochter nutzt es und ist sehr zufrieden. Seit kurzem löscht es aber leider einige Bilder auf der SD Karte. Ansonsten ist es für den Preis genial.



Ist es eine Billigkarte? Könnte auch an der Karte liegen.

Transcend, 16 GB. Ich habe es jetzt einmal zurückgesetzt, seitdem ist wieder alles okay. War wohl ein Softewarefehler. Sonst top!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113444
    2. Mini Cam mit Live Bild gesucht67
    3. Danke euch2626
    4. Weiß jemand warum Mindfactory eine Zeit lang 3,99€ Versandkosten hatte?1321

    Weitere Diskussionen