Vodafone Smart L+ & Xiaomi Mi9 VoLTE und VoWifi möglich?

1
eingestellt am 22. SepBearbeitet von:"Michi9090"
Hi,

hier müsste es doch einige geben, die ein Xiaomi Mi9 mit einem Vodafone Smart L+ betreiben.
Bekommt ihr VoLTE und VoWifi hin?

Ich nämlich nicht (Smart L+ in 2019 abgeschlossen). Habe heute extra nochmal bei Vodafone nachgefragt und dort wurde mir bestätigt, dass beides im Vertrag enthalten ist.


Ich habe folgende Codes eingegeben
VoLTE *#*#86583#*#*
VoWIFI *#*#869434#*#*
so das "Volte/Vowifi carrier check disabled" erscheint. In den Einstellungen sehe ich auch beide Optionen und die sind beide aktiviert.
Jedoch bekomme ich beim telefonieren die Symbole für VoLTE und VoWifi nicht angezeigt.

Für Hilfe bin ich dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Hat keiner diese Kombination?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen