Vodafone Sparhandy Vertrag Internet Volumen wurde reduziert, abiagent.

11
eingestellt am 17. Jun 2017
Hallo bin ich der einzige der statt 12 GB jetzt 6 Internet hat? Habe bei Vodafone nach gefragt warum mein Datenvolumen reduziert wurde, und die meinten das mein vertrag nicht abi agent berechtigt ist. Und deswegen ich gedrosselt wurde. Hatte aber 2 Monate 12 GB Internet. Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Hatte bei dieser Aktion mitgemacht mydealz.de/dea…221
Wir alle sind doch nicht berechtigt. Wenn du Glück hast geht es durch, wenn nicht, dann halt nicht.

Kannst du nichts gegen machen.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
moritz10017. Jun 2017

Wir alle sind doch nicht berechtigt. Wenn du Glück hast geht es durch, …Wir alle sind doch nicht berechtigt. Wenn du Glück hast geht es durch, wenn nicht, dann halt nicht. Kannst du nichts gegen machen.


Genau so mache ich es auch. Das hatte ich beim Manager Magazin auch gemacht. War kein Student, aber habe trotzdem ein hammerhartes Schloss für 15€ statt 70€ bekommen, obwohl es nur für Studenten gilt.
Mein Vertrag wurde auch über Sparhandy abgeschlossen + Abiagenten (nicht berechtigt).
Und alles noch in Ordnung!
Bitcoin17. Jun 2017

Mein Vertrag wurde auch über Sparhandy abgeschlossen + Abiagenten (nicht …Mein Vertrag wurde auch über Sparhandy abgeschlossen + Abiagenten (nicht berechtigt). Und alles noch in Ordnung!



noch
dodo217. Jun 2017

noch


Wer weiß .
Seit 4 Monaten läufts gut.
Bin ebenfalls gespannt. Hab meines jetzt 5 Tage und auch getrickst um an Abiagenten zu gelangen 😁
Puffynator18. Jun 2017

Bin ebenfalls gespannt. Hab meines jetzt 5 Tage und auch getrickst um an …Bin ebenfalls gespannt. Hab meines jetzt 5 Tage und auch getrickst um an Abiagenten zu gelangen 😁

Woher kriegt man einen Abiagenten Code?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler