Vodafone - Speedflex ohne Wissen gebucht

10
eingestellt am 4. Aug
Ich war etwas verwundert über eine 10€ Extrabuchung, angezeigt in der Vodafone App.

Laut Twitter Support hätte ich am 27.07. per SMS Speedflex gebucht.

Bin dann mal durch die Nachrichten gescrollt. Es finden sich aber zu dem Tag keine Nachrichten. Also kann ich ja auch nix per SMS gebucht haben.

Auch die Nachrichten auf der Apple Watch habe ich durchgescrollt. Hätte ja irgendwie sein das ich versehentlich eine Standardantwort zurückgeschickt habe.

Ist das jemanden auch schon passiert?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Nö.
VF hat mir gerade die 10€ gutgeschrieben. Aber trotzdem würde ich gerne Infos über die Ursache kennen.
Nein kann mir keine Apple Watch leisten...

Spaß beiseite,schildere Vodafone den Vorgang,sie sollten ja die BeweisSMS mit deiner Nummer haben und belegen können wann du sie geschickt haben sollst. Aus der Antwort dann entscheiden ob zu widerrufen ist bzw. zu kündigen.
Twitter Support fragen
Betrug. Deaktiviere die drittanbieter funktion, denn auch nur beim surfen kannst du ein abo abschließen
xCeReLoN.vor 1 h, 50 m

Betrug. Deaktiviere die drittanbieter funktion, denn auch nur beim surfen …Betrug. Deaktiviere die drittanbieter funktion, denn auch nur beim surfen kannst du ein abo abschließen



Das ist das erste was ich zum Wechsel zu VF gemacht habe.
schmidti111vor 2 h, 9 m

Twitter Support fragen



Habe mit alle großen Firmen immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ob Dhl, dpd, Hermes oder Telekom.
Kann ich nur empfehlen. Insbesondere Hermes ist extrem positiv aufgefallen.
Hatte das Problem bisher auch nicht. Bin aber bei der Telekom.
Du musst bei Vodafone nicht nur ne Drittanbietersperre setzen, sondern auch ne Sperre für Premium Sms Dienste von Vodafone selber, ein Freund hatte das auch mal bei Vodafone, glaube iwie F1 News und Ergebnisse oder so, da wurde ihm das von der Hotline so mitgeteilt. Ist anscheinend eine andere Art Abofalle von Vodafone
Maidentower43vor 2 m

Du musst bei Vodafone nicht nur ne Drittanbietersperre setzen, sondern …Du musst bei Vodafone nicht nur ne Drittanbietersperre setzen, sondern auch ne Sperre für Premium Sms Dienste von Vodafone selber, ein Freund hatte das auch mal bei Vodafone, glaube iwie F1 News und Ergebnisse oder so, da wurde ihm das von der Hotline so mitgeteilt. Ist anscheinend eine andere Art Abofalle von Vodafone


Ja, das habe ich.

18190532-z3qWc.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler