Vodafone Telefonnummer herausfinden

Mein Vodafone Vertrag ist abgelaufen und ich habe über einen Drittanbieter einen neuen abgeschlossen.
Nun meine Frage: Wie finde ich bei reinem Datentarif meine Telefonnummer heraus? Die Telefonfunktion wurde leider deaktiviert. In den Unterlagen sind ebenfalls keine Infos zur Telefonnummer. Mich würde zudem interessieren, ob dies bei allen Anbietern sparhandy, handyflash, mediaspar,... genauso ist.

8 Kommentare

Du hast vermutlich gar keine Telefon Nummer. Die neuen Datentarife haben keine.

Jup, attraktive Datentarife ohne Telefoniefunktion und Telefonietarife ohne signifikant Daten sind gerade der letzte Schrei. Ja, unsere Netzbetreiber wissen was die Kunden wollen, und geben sich jede Mühe, genau das nicht anzubieten.

Gut vielen Dank. Dann muss ich kurz die Simkarte von meinem smarthphone ins Tablet machen um so whatsapp zu aktivieren.

Sparfuchs21

Gut vielen Dank. Dann muss ich kurz die Simkarte von meinem smarthphone ins Tablet machen um so whatsapp zu aktivieren.


Um Whatsapp zu aktivieren muss die SIM nicht in dem jeweiligen Gerät sein.

Du weißt aber, dass dann Whatsapp mit dieser Nimmer auf dem Smartphone nicht mehr funktioniert?

Wieso nicht beim Anbieter nachfragen?

über die vodafone app konnte ich zum glück die nummer herausfinden! :-)

Wenn das Tablet eine Telefonfunktion hat *135# eingeben dann sollte die Rufnummer angezeigt werden. Das sollte normal unabhängig davon gehen ob man mit dem Vertrag telefonieren kann.

sukker1

Wenn das Tablet eine Telefonfunktion hat *135# eingeben dann sollte die Rufnummer angezeigt werden. Das sollte normal unabhängig davon gehen ob man mit dem Vertrag telefonieren kann.


Nur T-Mobile-Dienste werden unterstützt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?11
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    4. Rückholerangebote Vodafone DSL88

    Weitere Diskussionen