Vodafone Traveller 35 GB für 20 Euro

10
eingestellt am 16. Feb
Die 35 GB sind auch in der CH Türkei Amerika sowie Kosovo und Monaco sowie EU gültig.


vodafone.es/c/p…er/
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

10 Kommentare
Mein Kater heißt Lucky.
Kann man den TE nicht sperren?
Langsam nervts
Alt-F417.02.2020 01:17

Wo ist denn das Problem?


Schau dir sein Profil an, jeden Tag erstellt er irgend eine Diskussion über das Thema.
HellgateGuru17.02.2020 01:54

Schau dir sein Profil an, jeden Tag erstellt er irgend eine Diskussion …Schau dir sein Profil an, jeden Tag erstellt er irgend eine Diskussion über das Thema.



Ok, aber der Tarif an sich ist ja nicht schlecht. Nur leider (wahrscheinlich) aus Deutschland nicht buchbar.
Ach Leute es ist prima aus dem Netz zu bekommen

4gsim.es/pro…er/

Und die 50 Euro sind nur der Anschaffungspreis und Roaming in der Türkei Schweiz und Amerika ist auch dabei. Und nein das haben die deutschen abzockprovider nicht nötig weil die deutschen kuehe so programmiert sind dass ich aus Lille da lebe ich einen Lachanfall kriege.
Sven_Df02.04.2020 08:06

Ach Leute es ist prima aus dem Netz zu …Ach Leute es ist prima aus dem Netz zu bekommenhttps://4gsim.es/product/vodafone-traveller/Und die 50 Euro sind nur der Anschaffungspreis und Roaming in der Türkei Schweiz und Amerika ist auch dabei. Und nein das haben die deutschen abzockprovider nicht nötig weil die deutschen kuehe so programmiert sind dass ich aus Lille da lebe ich einen Lachanfall kriege.


Nur hat man die 50€ Anschaffungspreis sehr wsl immer wieder oder zahlt dennoch mehr aufgrund der Fair Use Policy
Nein einmal zahlt man die 50 Euro. Danach 4 wöchentlich 20 Euro.
Bearbeitet von: "Sven_Df" 3. Apr
Sven_Df03.04.2020 17:37

Nein einmal zahlt man die 50 Euro. Danach 4 wöchentlich 20 Euro.


Hast wohl noch nie von Fair Use Policy gehört....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler