Vodafone TV oder Entertain, Eure Meinung bitte!

Stehe kurz vor einem Umzug, neue Wohnung hat weder Kabel- noch Sat-Anbindung (Verfügbarkeit von IPTV ist gegeben).
Bin noch DSL-Kunde bei Vodafone und bitte um Meinungen/Erfahrung zu Vor- und Nachteilen bzgl. Entertain und Vodafone TV.

Der Preis ist erstmal nebensächlich.

Vielen Dank schonmal!

3 Kommentare

Also zu Vodafone TV kann ich nich viel sagen, man hört immer nur das Vodafone ja irgendwie das Kabel Deutschland Netz übernehmen möchte, in wie fern sich das auf das Angebot Vodafone TV und wie lange es dann noch IPTV ist ist fraglich.

Haben tue ich Entertain und bin damit auch nach anfänglichen schwierigkeiten, die man überall hat, zufrieden. Die Leitung ist konstant und ja das Angebot vollkommen ausreichend.

Bei Entertain hat man ja jetzt auch noch die Möglichkeit Sky hinzu zubuchen, ich weiß nicht ob das bei Vodafone geht.

hirschi87

Also zu Vodafone TV kann ich nich viel sagen, man hört immer nur das Vodafone ja irgendwie das Kabel Deutschland Netz übernehmen möchte, in wie fern sich das auf das Angebot Vodafone TV und wie lange es dann noch IPTV ist ist fraglich. Haben tue ich Entertain und bin damit auch nach anfänglichen schwierigkeiten, die man überall hat, zufrieden. Die Leitung ist konstant und ja das Angebot vollkommen ausreichend.Bei Entertain hat man ja jetzt auch noch die Möglichkeit Sky hinzu zubuchen, ich weiß nicht ob das bei Vodafone geht.



Danke für den Kommentar.
In meinem Bekanntenkreis sind sowohl Entertain- wie auch Vodafone TV-Kunden. Jeder ist eigentlich zufrieden. Sky ist bei beiden möglich.
Hat irgendjemand schon beides mal getestet?

Ich habe seit über 2 Jahren Vodafone TV und bin sehr zufrieden, Vorallem da 50mbit jetzt Kostenlos mit dabei sind. Wenn es mal Probleme gab, konnte die kostenlose Hotline meistens helfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen