3 Kommentare

Ruf die mal an, die haben mir darüber die Ultracard oder eine Stufe drunter (was war Ultra nochmal genau?) kostenlos nach dem Gespräch gegeben. Hängt aber evtl. vom Rahmenvertrag (Konditionen) ab.

Die Twincard gibts kostenlos, hilft mir aber nicht, da bei dieser immer nur ein Gerät gleichzeitig eingeschaltet werden darf (= identische SIM Karte). Bei der Ultracard darf neben dem Smartphone auch ein Notebook oder Tablet gleichzeitig aktiv sein.

Also ich habe 2 Sim Karten (von diesen darf nur eine an sein) + 1x Laptop Micro SIM Karte umsonst im Business Vertrag erhalten. Kann aber sein, dass dein Rahmenvertrag andere Konditionen hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Geheimtipps] USA Südwesten11
    2. Stromanbieter mit E-Bike Prämie34
    3. Suche Statista Premium Zugang33
    4. Werbung für onvista Festpreis Depot34

    Weitere Diskussionen