Vodafone UMTS-Stick simlock-frei?

sind die Vodafone Vodafone UMTS-Sticks (K3765) simlock frei, die man mitbekommt wenn man sich für ein Vodafone DSL Paket entscheidet? wollt so eins nämlich in den Türkei-Urlaub mitnehmen.

1 Kommentar

Im Vodafone Ruoter sind die definitiv simlockfrei, hatte ich mal mit o2 und Aldi in einem 802 und 803. Am Laptop selber nicht, das liegt an der Software von Vodafone.
Ich weiß allerdings nicht mehr ob man das mit ner anderen Soft umgehen kann, das is zu lange her. Selber hab ich immer den Router mitgenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Thailand Geld wechseln?1316
    2. Ist das RaboSpar90 Angebot der RaboDirect und somit die 0,7% Zinsen, eine O…55
    3. [Dealauswertung] Zeigt her eure Mammutbäume!1518
    4. [Beschluss des Bundestags] Cannabis auf Rezept künftig erlaubt1213

    Weitere Diskussionen