Vodafone und o2 Freikarten

4
eingestellt am 1. Dez 2013
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer kostenlosen Vodafon (CallYa) Sim-Karte (für einen eventuell kommenden Vodafone-Deal ) und auch einer kostenlosen o2 Sim-Karte.
Zu der o2 Sim-Karte habe ich zwar den o2 Loop Deal von vor kurzem gefunden, aber da muss man die Karte ja relativ aktiv benutzen (10€ Aufladen und 5 SMS/anrufe im Monat). Gibt es da zufällig eine bessere/einfachere Alternative?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare
Avatar

GelöschterUser151235

o2-freikarte.de

Wo steht das was davon, dass man sie nutzen muss?

Verfasser

Ok sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich würde die Karte für o2 more nutzen wollen und dafür muss man sie benutzen.

Avatar

GelöschterUser151235

Steht das echt irgendwo? Dann hab ich ja bald auch ein Problem Ich brauch doch Donnerstags weiterhin die guten Kino-Freikarten

Verfasser

Ja steht in dem Deal vom 22.11. oder so.
Sonst hätte ich das ja auch gemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text