Vodafone + Unitymedia = GIGA Kombi?

2
eingestellt am 4. Mär
Da VF jetzt UM übernommen hat, habe ich jetzt die Möglichkeit als bereits bestehender UM Kunde und gleichzeitiger VF Kunde irgendwie an bessere Konditionen wie z.B. Giga Kombi zu gelangen? Wenn ja, gilt das dann auch für bereits bestehende Verträge?
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
ja, geht auch als ehemaliger UM-Kunde. Ob du das zu deinem bestehenden Vertrag dazu buchen kannst, hängt wohl vom Vertrag ab, sollte aber gehen.
vodafone.de/pri…tml<- manuell in den Browser kopieren


Habe über meinen Browser die Seite google.de besucht und in die Suchzeile "Unitymedia Gigakombi" eingegeben. Der oben genannte Link und weitere 29.800 Ergebnisse wurden in 0,34 Sekunden gefunden.

25252732-KNjZo.jpg
So schauen die Suchergebnisse aus. Ich hoffe das hilft.
Bearbeitet von: "dirtysanchez" 4. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler