Vodafone Vertrag

4
eingestellt am 11. Jun 2017
Wollte mal fragen ob der "Trick" bei o2 mit dem mtl. Kündbaren Vertrag zu kündigen nach einem Monat um den Vertrag zu super Konditionen zu verlängern auch bei Vodafone irgendwie möglich ist! Habe da so ne callya Karte und würde gerne mehr Volumen haben! Kennt ihr da Möglichkeiten? Bin noch bei o2 will weg von o2!!! Und für nen Young Tarif leider zu alt.... Nervt!!!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
geht nicht
Ich hab immer gelesen, dass die Verlängerungsangebote bei Vodafone sich nicht lohnen Schau am Besten nach nen Original Vodafone Vertrag hier um findest schon was.
Verlängerungsangebote lohnen sich nur über die Kundenrückgewinnung und die interessiert Callya nicht.
SunMaker300011. Jun 2017

Ich hab immer gelesen, dass die Verlängerungsangebote bei Vodafone sich …Ich hab immer gelesen, dass die Verlängerungsangebote bei Vodafone sich nicht lohnen Schau am Besten nach nen Original Vodafone Vertrag hier um findest schon was.



Kannst du so pauschal nicht sagen. Die einen Kunden haben Verhandlungsgeschick und pressen dem Vodafone-Mitarbeiter enorm gute Konditionen aus den Rippen. Die anderen Kunden (und ich) sind so unfähig, dass man gerade so eine Preisbestätigung erhält ..
Insgesamt gibt's meines Wissens die besten Konditionen immer im Telefontreff-Forum und/oder April/Mai, wenn .. ähm .. das Geschäftsjahr ausklingt? Die Jahreszahlen veröffentlicht werden? Naja .. egal, auf jeden Fall wollen die Anbieter zu der Zeit immer nochmal neue Kunden mit besonders guten Konditionen locken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler