Vodafone Vertrag extra GB

18
eingestellt am 21. Jul 2017
Ihr könnt mal euer Glück per Vodafone APP versuchen. Schreibt den Support an und bittet um ein paar GB. Versucht es immer wieder, es wird schon klappen. (meist klappt es bei Celina) Bei meiner Schwester hab ich 2GB bekommen. (Bis zum ende des Vertrages). Habt ihr gerade einen neuen Vodafone Vertrag? Dann könnt ihr zwischen 8 bis 10 GB bekommen. (je nachdem was fär einen Vertrag ihr habt s/m/l/xl) Es gibt zurzeit eine Aktion. (nur noch bis zum 31.) Jedoch gilt dieses soweit ich weiß nur für Young Verträge. (Probiert es trotzdem aus)

Ich wollte einen Deal erstellen, um jeden davon wissen zu lassen


Viel Spaß und schönes Wochenende noch.
Zusätzliche Info
18 Kommentare
geht das auch bei data verträgen?
Geht das auch bei CallYa?
Krummi21. Jul 2017

Geht das auch bei CallYa?

Wohl eher nicht. Leider. Bin selber CallYa Kunde. Kann es ja mal morgen probieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Verfasser
nextgenplay21. Jul 2017

geht das auch bei data verträgen?

​Ausprobieren, ich glaube aber nicht
Verfasser
UPDATE: Es gilt auch für alle RED-Tarife
Hab jetzt 12GB...die lass ich lieber in Ruhe.:3
deal_la21. Jul 2017

Wohl eher nicht. Leider. Bin selber CallYa Kunde. Kann es ja mal morgen …Wohl eher nicht. Leider. Bin selber CallYa Kunde. Kann es ja mal morgen probieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


Und schon getestet?
Krummi22. Jul 2017

Und schon getestet?



Bin gerade dabei.
Krummi22. Jul 2017

Und schon getestet?



In der MeinVodafone App erscheint bei mir nicht der Chat, sondern nur die Info, dass es eine Kundenbetreuung gibt. Probiere es mal über den Chat der Webseite.
Selbe hier. Chat ist zwar verfügbar aber nicht online.
Ich habe damals den Talk & SMS abgeschlossen und dann in den Smartphone Special gewechselt um die 100 MB zu bekommen. Da werde ich vermutlich kein zusätzliches kostenloses Datenvolumen bekommen, oder?
Verfasser
vielleicht ein paar mb
Verfasser
deal_la22. Jul 2017

In der MeinVodafone App erscheint bei mir nicht der Chat, sondern nur die …In der MeinVodafone App erscheint bei mir nicht der Chat, sondern nur die Info, dass es eine Kundenbetreuung gibt. Probiere es mal über den Chat der Webseite.

Und hat es geklappt?
sSnake4. Aug 2017

Und hat es geklappt?

Den Chat auf der Webseite erreiche ich nicht. Der ist bei mir immer besetzt.
Verfasser
deal_la4. Aug 2017

Den Chat auf der Webseite erreiche ich nicht. Der ist bei mir immer …Den Chat auf der Webseite erreiche ich nicht. Der ist bei mir immer besetzt.

Versuche es über die App. Geh wenn du kein Symbol hast links auf das Menü. Dann klicke auf Hilfe dann auf Fragen & Antworten und danach überblick & suche. Dann musst du auf das erste klicken und dich Durchscrollen und ein paar Sachen anklicken ( Damit Vodafone denkt, dass du Hilfe brauchst ) irgendwann kommt dann recht so ein Symbol [24/7] da muss du drauf klicken und rechts unten nochmal. Probiere es aus irgendwann kommt so ein Symbol(:I
sSnake5. Aug 2017

Versuche es über die App. Geh wenn du kein Symbol hast links auf das Menü. …Versuche es über die App. Geh wenn du kein Symbol hast links auf das Menü. Dann klicke auf Hilfe dann auf Fragen & Antworten und danach überblick & suche. Dann musst du auf das erste klicken und dich Durchscrollen und ein paar Sachen anklicken ( Damit Vodafone denkt, dass du Hilfe brauchst ) irgendwann kommt dann recht so ein Symbol [24/7] da muss du drauf klicken und rechts unten nochmal. Probiere es aus irgendwann kommt so ein Symbol(:I



Das Problem:

Das 24/7 Symbol kommt zwar, allerdings kann ich mir dort nur anzeigen lassen, wie lange ich höchstens an der Hotline warten muss. Sonst nichts.
Verfasser
Versuche es in der Woche so Mittwoch / Donnerstags um die 2 3 Uhr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler