Gruppen

    Vodafone Vertrag für ca. 10-15 Euro pro Monat

    Hallo zusammen,

    ich suche dringend einen Handyvertrag mit folgenden Konditionen:

    • Allnet Flat
    • 1 bis 1,5 GB mit LTE (gerne mehr)
    • SMS Flat (nicht zwingend notwendig)

    Des Weiteren möchte ich meine Nummer von Otelo mitnehmen.
    Gerne auch Angebote, bei denen das Smartphone wieder direkt in Zahlung gegeben wird.

    Vielen Dank und viele Grüße!

    8 Kommentare

    Hier findest Du alle aktuellen Deals im Vodafonenetz. Bisschen runterscrollen.
    Sehr gute Übersicht, gleich mit effektiv Kosten für den Vertrag:
    handyraketen.de/han…etz

    wie viel allnet telefonierst du denn? [nur so]

    Verfasser

    update

    wie viel allnet telefonierst du denn? [nur so]



    Eigentlich gar nicht so viel, will aber auf Nummer sicher gehen und es einfach haben

    update

    wie viel allnet telefonierst du denn? [nur so]



    Das sollte man aber schon wissen, denn sonst zahlt man meistens zu viel.

    Man kann im Android Smartphone übrigens sehr gut sehen, wieviel Minuten man telefoniert hat.

    Verfasser

    update

    wie viel allnet telefonierst du denn? [nur so]



    Ich will ja bis zu 15 Euro ausgeben und da bin ich mir bewusst, dass ich eventuell die Leistungen beim Telefonieren nicht immer ausnutze, aber mir geht es auch um LTE und mit möglichst viel Datenvolumen

    update

    wie viel allnet telefonierst du denn? [nur so]



    Dann wäre Dual Sim eigentlich genau das richtige für Dich. Eine 6 GB LTE SIM Datenkarte (Vodafone DataGo L) von Vodafone und zusätzlich eine günstige SIM Karte zum telefonieren. Du benötigst nur ein entsprechendes Dual Sim Smartphone dann.

    ach so.

    Schau mal hier, da hast du sogar 2GB Datenvolumen

    freemobile24.de/Ver…879

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3580
      2. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?77
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3462
      4. Rundfunkbeitrag kommt vor EuGH2742

      Weitere Diskussionen