ABGELAUFEN

Vodafone Vertrag (Internet+Telefonie) ohne Gerät

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Mobilfunkvertrag mit etwa 10GB Datenvolumen und Telefoniefunktion. Möglichst mit Auszahlung und dementsprechend ohne Telefon, da ich mir vor zwei Monaten erst ein OnePlus3 geholt habe.
Momentan ist bei Handyflash ja einer mit 12GB und den könnte ich auch theoretisch nutzen und mir einen billigen Telefonievertrag holen, allerdings habe ich noch den DataGo M von Vodafone, der noch etwa eineinhalb Jahre läuft, da ich diesen für extrem wenig Geld bei LogiTel hier aus einem Deal bekommen habe.
Gibt es sowas im Moment?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Urlaub innerhalb 1 Woche gesucht, 2 Personen max. 1.000,-€22
    2. [S] DB Bahn Mitfahrerfreifahrt (bis 11.06.2017) / Mitfahrer-Gutschein / Mit…23
    3. FM-Transmitter33
    4. [Kauberatung] PC für hautsächlich Office, Internet, gerne Refurbished310

    Weitere Diskussionen