Vodafone Vertrag kündigen -> Neukundenbonus

7
eingestellt am 18. Aug
Hallo zusammen,

derzeit beziehe ich über Vodafone Fernsehen und Kabelinternet. Allerdings würde ich den Vertrag nach Ablauf der 24 monatigen Laufzeit gerne kündigen, um ihn anschließend über meine Freundin mit identischer Wohnadresse direkt erneut abzuschließen.

Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt, oder stellt Vodafone sich da quer?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Wissen die, dass es deine Freundin ist? Könnte ja auch die Nachmieterin sein...
Wenn du die Nummer mitnehmen willst kann es Probleme geben...sonst nicht.
Also zumindest was Kabel Internet betrifft, musst du keine 24 Monate warten und auch nicht den Namen wechseln. Einfach kündigen, dann kannst du zum Neukundentarif (also das erste Jahr besonders günstig) verlängern. Das Angebot hast du irgendwann im Account. Oder du rufst die angegebene Nummer an
Tortelli18.08.2019 17:14

Also zumindest was Kabel Internet betrifft, musst du keine 24 Monate …Also zumindest was Kabel Internet betrifft, musst du keine 24 Monate warten und auch nicht den Namen wechseln. Einfach kündigen, dann kannst du zum Neukundentarif (also das erste Jahr besonders günstig) verlängern. Das Angebot hast du irgendwann im Account. Oder du rufst die angegebene Nummer an


Das wäre cool! Ich habe jetzt die Kündigung fertig gemacht und werfe sie morgen in den Briefkasten. Vertrag endet dann zum 23.11.2019.

Wenn es die Option zum verlängern des Vertrages zum Neukundentarif gibt, buche ich mir die 1000 Mbit für 19,99€ und stufe nach 12 Monaten wieder auf 100 Mbit runter
Du kannst doch online kündigen? Ich bin nach 18 Monaten von 400 MBit auf 1 Gbit gewechselt,für 19,99€ die ersten 12 Monate. Hätte auch meinen Tarif behalten können, ebenfalls zum Neukundenpreis.
Bearbeitet von: "Tortelli" 18. Aug
Ich wechsle mich alle zwei Jahre mit meiner Frau als Vertragspartner ab und das klappte bisher immer mit Neukundenprämien + Boni.
Hannns18.08.2019 20:48

Ich wechsle mich alle zwei Jahre mit meiner Frau als Vertragspartner ab …Ich wechsle mich alle zwei Jahre mit meiner Frau als Vertragspartner ab und das klappte bisher immer mit Neukundenprämien + Boni.


Hattet ihr dabei beim "Übergang" der beiden Verträge Tage ohne Internet, oder ging das nahtlos ineinander über?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen