Vodafone Vertrag mit Simguthaben abbezahlen?

Hallo,
hab eine Simkarte mit Guthaben und wollte fragen ob und wie ich damit meinem DSL Vertrag bezahlen bzw. das Guthaben übertragen kann.

4 Kommentare

Karte kündigen, Guthaben auszahlen lassen und wieder an Vodafone überweisen. Startguthaben wird allerdings nicht ausgezahlt.

Auf DSL lässt sich kein Guthaben transferieren / aufladen.

Verfasser

Ok, Transfer auf eine Datenflat simkarte sollte aber gehen, oder?

Der Callnow Transfer funktioniert nur auf Callya (Prepaid) Karten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche reine Allnet Flatrate zum telefonieren (wenn möglich Telekom-Netz)39
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…108155
    3. Wo am Besten Windows (10) kaufen?1115
    4. Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!2432

    Weitere Diskussionen