Vodafone - Vertragsverlängerung Angebot, gut?

14
eingestellt am 24. Mai
Vodafone hat mir folgendes Angebot unterbreitet:

- Allnet + SMS flat
- 11 GB LTE
- irgendeine TV Box mit Wlan und HT - TV? Vielleicht weiß einer hier mehr?
- EU FLat
- Ein Vodafone Pass

für 24 Monate = 21,00 € (+ einmalig 49€ für die Box)

Wie findet ihr das Angebot? Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Gutes Angebot finde ich.
Würd mal drauf tippen, dass sie dir noch GigaTV Net mit unterjubeln wollen?! Das kostet 49,99 Aktivierungsgebühr (+9,99 mtl.). Hast du das nur telefonisch oder auch schriftlich bekommen das Angebot=
0000000000024.05.2019 13:15

Würd mal drauf tippen, dass sie dir noch GigaTV Net mit unterjubeln …Würd mal drauf tippen, dass sie dir noch GigaTV Net mit unterjubeln wollen?! Das kostet 49,99 Aktivierungsgebühr (+9,99 mtl.). Hast du das nur telefonisch oder auch schriftlich bekommen das Angebot=



heißt das so? Nur telefonisch. DIe nette Dame meinte es wäre eine Box mit HD-TV, die man überall mitnehmen kann (Freunde, Camping etc.) wo WLAN ist..
Du kannst auch deinen Vertrag nach Vertragsende in CallYa umwandeln lassen, dann kannst du deine Nummer behalten und einen Neuvertrag abschließen. Sollte sich in der Regel mehr lohnen
Kekskiller24.05.2019 13:24

Du kannst auch deinen Vertrag nach Vertragsende in CallYa umwandeln …Du kannst auch deinen Vertrag nach Vertragsende in CallYa umwandeln lassen, dann kannst du deine Nummer behalten und einen Neuvertrag abschließen. Sollte sich in der Regel mehr lohnen



Kann man mittlerweile Callya Nummern in einen Vodafone Vertrag portieren? Dachte das ging zumindest bis vor 6 Monaten noch nicht oder irre ich mich da?
roXa24.05.2019 13:40

Kann man mittlerweile Callya Nummern in einen Vodafone Vertrag portieren? …Kann man mittlerweile Callya Nummern in einen Vodafone Vertrag portieren? Dachte das ging zumindest bis vor 6 Monaten noch nicht oder irre ich mich da?


Bei mir ging es vor ca. 3-4 Monaten und vor 2 1/2 Jahren auch schon.
Hier steht es auch nochmal

vodafone.de/hil…tml
Was ist denn mit EU Flat gemeint, ist die nicht immer dabei?
Diese gut.
Brauche ich die komische Box? Theoretisch bin ich bei Vodafone ja zufrieden..
Kekskiller24.05.2019 13:51

Bei mir ging es vor ca. 3-4 Monaten und vor 2 1/2 Jahren auch schon. Hier …Bei mir ging es vor ca. 3-4 Monaten und vor 2 1/2 Jahren auch schon. Hier steht es auch nochmal https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#kann-ich-meine-rufnummer-beim-wechsel-aus-callya-behalten


Schon, aber dabei gibt’s doch keine guten Angebote. Für Neukundenangebote muss man schon zu Vertragsende zu nem anderen Anbieter portieren und von dort dann in den Vodafone Neuvertrag
Angelpimper24.05.2019 19:37

Schon, aber dabei gibt’s doch keine guten Angebote. Für Neukundenangebote m …Schon, aber dabei gibt’s doch keine guten Angebote. Für Neukundenangebote muss man schon zu Vertragsende zu nem anderen Anbieter portieren und von dort dann in den Vodafone Neuvertrag


Also ich konnte über sparhandy oder so einen neuvertrag abschließen der dann top war.
Aber ich bin auch "jung" und habe noch einen DSL Vertrag bei Vodafone
Wenn du verlängern solltest, unbedingt alles noch Mal per mail skizzieren lassen.
Bis dato habe ich 2 x verlängert bei VF. Jedes Mal musste ich danach nacharbeiten. Zum Glück hatte ich den Schriftverkehr.
Danke für die Infos
Chocobo24.05.2019 22:59

Wenn du verlängern solltest, unbedingt alles noch Mal per mail skizzieren …Wenn du verlängern solltest, unbedingt alles noch Mal per mail skizzieren lassen. Bis dato habe ich 2 x verlängert bei VF. Jedes Mal musste ich danach nacharbeiten. Zum Glück hatte ich den Schriftverkehr.


So war es bei mir auch schon 2x... ziemlich anstrengend!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen