ABGELAUFEN

Vodafone Vertragsverlängerung mit Datenflat

Hallo, ich habe zurzeit einen Vodafonevertrag im Red M. Den Vertrag besitze ich schon 8 oder 10 Jahre. Ich möchte den den Vertrag verlängern und eine Datenflat und ein Tablet dazu. Gibt es Möglichkeiten über einen Drittanbieter? Vodafone direkt bietet mir die Möglichkeit leider nicht an auch nicht die Hotline von der Kundenrückgewinnung. Neuvertrag geht aufgrund meiner Schufa leider nicht oder weil ich bei Vodafone schon 2 Verträge besitze.

4 Kommentare



oO oO oO

Verfasser



Tippfehler sind 2 Verträge oO

Dann liegt es wohl eher an der Schufa weil ich kenne genügend Leute mit 5 oder mehr Verträgen bei Vodafone

Verfasser



genau deshalb suche ich einen entsprechenden Drittanbieter bei dem ich den Vertrag so verlängern kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Software oder günstige Möglichkeit zur Preisbeobachtung22
    2. LG G5 Sicherheitsupdates11
    3. DVBT2 Alternative1422
    4. Cashback bei Naketano56

    Weitere Diskussionen