Vodafone Vetragsstatus herausinden?

Hey,

kann man bei einem Vodafone Handyvertrag irgendwie online herausfinden ob der Vertrag gekündigt wurde?

Problem ist ich bin mir ziemlich sicher gekündigt (nicht zu 100%) zu haben kann aber die Kündigung nicht finden.

Beliebteste Kommentare

gamer4all

ich will nicht anrufen weil ich nicht an einen listigen Vodafone MA geraten will, der mir ne VV andreht.

Bitte??? Sorry, aber wenn man es nicht schafft eine Vertragsverlängerung abzulehnen, sollte man es tunlichst unterlassen Verträge zu schließen.

13 Kommentare

ruf halt an und frag nach...

wie hast du denn gekündigt?

wenn über Aboalarm oder vertragslotse... haste ja ne Mail bekommen mit der Sendebestätigung bzw. kannst das ja dort in deinem Konto einsehen...

Ja kann man, weiss aber gerade nicht wo man das sieht. Irgendwo in MeinVodafone.

Edit:
10 sekunden google:
vodafone.de/hil…tml

ich will nicht anrufen weil ich nicht an einen listigen Vodafone MA geraten will, der mir ne VV andreht.

ich habe gerade gesehen, dass das online geht, aber natürlich kommt da ne Fehlermeldung wenn man auf die Seite geht.oO

Hatte selber gekündigt.

Waffeln

Ja kann man, weiss aber gerade nicht wo man das sieht. Irgendwo in MeinVodafone.


Kann ich bestätigen, irgendwo müsste es einen Menüpunkt mit Vertragsdetails oder Vertragsstatus geben. Vorher musst nur nur irgendwo deine Rufnummer auswählen.
Weiß es aber auch nicht genau, hatte aber vor nem Jahr nen VF-Vertrag...

Log dich unter "Mein Konto" ein und da stehen dann ein paae Punkte, irgendwo da steht dann auch der Status.

ja leider kommt: (nur auf dieser Vertragsstatusseite)

Systemstörung
Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

In der App solls auch gehen aber da steht bei mir einfach nix in dem Feld.

Hat jemand das gleiche oder ist das nur bei mir?

gamer4all

ich will nicht anrufen weil ich nicht an einen listigen Vodafone MA geraten will, der mir ne VV andreht.

Bitte??? Sorry, aber wenn man es nicht schafft eine Vertragsverlängerung abzulehnen, sollte man es tunlichst unterlassen Verträge zu schließen.

Im Zweifelsfall nochmal kündigen wäre jetzt auch zu viel verlangt?

gamer4all

ich will nicht anrufen weil ich nicht an einen listigen Vodafone MA geraten will, der mir ne VV andreht.



Es geht nicht um eine Vertragsverlängerung sondern, darum dass der MA einfach meine Kündigung rausnimmt. Ich hab ja keinen Nachweis mehr dass ich gekündigt habe.

Nochmal kündigen wäre zu spät...

Kommentar

gamer4all

ich will nicht anrufen weil ich nicht an einen listigen Vodafone MA geraten will, der mir ne VV andreht.



dann fordere per Anruf/Mail eine Kopie der Kündigungsbestätigung, so mache ich das, wenn ich die Kündigungsbestätigung nicht mehr finde.

ehm, dann sag doch: Hallo, ich habe gekündigt. Können Sie mir nochmal das Datum des Vertragsendes durchgeben?

gamer4all

ja leider kommt: (nur auf dieser Vertragsstatusseite) Systemstörung Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis. In der App solls auch gehen aber da steht bei mir einfach nix in dem Feld. Hat jemand das gleiche oder ist das nur bei mir?


Bei mir steht in der iOS App unter Tarif - Mein Vertrag: "Sie haben gekündigt zum: XX.XX.XXX".

Normale Internetseite von Vodafone -> einloggen -> Mein Vodafone -> mein Status. Unten auf der Seite "Tarif und Vertrag" steht das Datum der Kündigung. Aber idR bekommst du von Vodafone nach der Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2443
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT11
    3. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren57
    4. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201666

    Weitere Diskussionen