Vodafone Vorteil 2x Red M möglich?!

4
eingestellt am 26. Jun 2013
moin,
ich hab gelesen das man den vodafone vorteil buchen kann wenn man mehrere verträge bei denen laufen hat.
ich hab jetzt einen red m young (seit januar) + red m normal (ab morgen) auf meinen namen laufen.
gibts da ne möglichkeit die grundgebühr zu drücken?! beworben ist ja immer nur lte/dsl + handyvertrag wo man einen vorteil buchen kann.
stand evtl. jemand von euch vorm gleichen sachverhalt?!
ansonsten werd ich morgen mal die hotline anrufen, sobald mein vertrag geschalten ist :).

grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Der Vodafonevorteil wird hier nicht greifen. Funktioniert nicht bei 2 Sprachtarifen.

Hast Du einen weiteren "normalen" RED M abgeschlossen? Warum hast Du denn nicht den RED Family M genommen? Da wären 33% Rabatt drinne gewesen.

Verfasser

Okay, schade :/.
Also ich hab im Januar den Red M Young für meine Freundin abgeschlossen (mtl. 30€ GG) und nun für mich einen Red M Deluxe (mtl. 40€ GG) über Sparhandy, da der Junge Leute Vorteil ja nur 1x buchbar ist.
Durch den Sparhandy-Deal komme ich effektiv besser weg als die 33% Ersparnis von Vodafone

Naja, beim red family M hätte Sparhandy Dir auchnoch was dazugeben können :-)

Verfasser

Ach das hätte geklappt?!
Hatte damals nur gelesen,dass die Möglichkeit besteht die 2 Verträge gleichzeitig abzuschließen und somit zu sparen. Das hätte bei mir nicht geklappt,da mein aktueller Vertrag erst morgen ausläuft und meine Freundin brauchte im Januar schon einen Vertrag.
Naja, bin trotzdem recht zufrieden x)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text