Vodafone VVL von Red 1.5

4
eingestellt am 22. Aug 2020
Hallo zusammen,
hat von euch auch jemand einen Red 1.5, der bald ausläuft und Vodafone einfach schlechte Angebote macht für die VVL? Oder hat sogar jemand ein gutes Angebot erhalten? Ich meine, statt 7€ mit zwei MultiSim zukünftig 22€ ohne MultiSim zu bezahlen finde ich eine Frechheit.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Gewöhn dich an die Preise... bei VVL bist du immer der Depp...
Dodgerone22.08.2020 16:58

Gewöhn dich an die Preise... bei VVL bist du immer der Depp...


Das würde ich nicht unterschreiben. Bis jetzt waren es immer gute Deals bei der Verlängerung. Aktuell ist der Markt wohl nicht so gut, warum auch immer.
Ich habe ein super Angebot bekommen zur VVL.
1gb weniger Datenvolumen und 5 euro mehr zahlen, whoop whoop.
Redwhite81x22.08.2020 19:02

Ich habe ein super Angebot bekommen zur VVL.1gb weniger Datenvolumen und 5 …Ich habe ein super Angebot bekommen zur VVL.1gb weniger Datenvolumen und 5 euro mehr zahlen, whoop whoop.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text