Abgelaufen

Vodafone wird mit aller Voraussicht Unitymedia übernehmen

36
Beste Kommentare
therealpinkvor 2 m

Das geht seit knapp zwei Wochen durch die Presse.Spam, einfach nur Spam...


Dein Kommentar noch mehr!
therealpinkvor 10 m

Das geht seit knapp zwei Wochen durch die Presse.Spam, einfach nur Spam...


Spam ist dein hobbyloser Kommentar, ich hab hier nirgendwo was dazu gefunden und deswegen dachte ich mir ich poste es einfach. Andere empfinden es eventuell als hilfreich oder interessant . Und nochmal zu dir , du tust mir einfach Leid. Bist ein Mitläufer der wahrscheinlich überall das Wort Spam und Cold benutzt ohne sein Gehirn anzustrengen, wie viele andere Lappen hier.
36 Kommentare
naja dann hat vodafone wirklich monopolstellung beim kabel
Das geht seit knapp zwei Wochen durch die Presse.
Spam, einfach nur Spam...
therealpinkvor 2 m

Das geht seit knapp zwei Wochen durch die Presse.Spam, einfach nur Spam...


Dein Kommentar noch mehr!
therealpinkvor 10 m

Das geht seit knapp zwei Wochen durch die Presse.Spam, einfach nur Spam...


Spam ist dein hobbyloser Kommentar, ich hab hier nirgendwo was dazu gefunden und deswegen dachte ich mir ich poste es einfach. Andere empfinden es eventuell als hilfreich oder interessant . Und nochmal zu dir , du tust mir einfach Leid. Bist ein Mitläufer der wahrscheinlich überall das Wort Spam und Cold benutzt ohne sein Gehirn anzustrengen, wie viele andere Lappen hier.
Gerade heute erst den Tarif noch schnell gewechselt 18,4 Milliarden (!) €kaufpreis.
Glaubt Ihr, das wird sich auf die Tarife positiv oder negativ auswirken? Ich könnte mir schon verstellen, dass so etwas wie der Umstieg auf Unitymedia bei laufendem Vertrag dann bald wegfällt...
DanMayorvor 6 m

Glaubt Ihr, das wird sich auf die Tarife positiv oder negativ auswirken? …Glaubt Ihr, das wird sich auf die Tarife positiv oder negativ auswirken? Ich könnte mir schon verstellen, dass so etwas wie der Umstieg auf Unitymedia bei laufendem Vertrag dann bald wegfällt...


Das frag ich mich auch ob es nach der Übernahme teurer oder günstiger wird, oder ob sie alle Tarife gleich anpassen . Ob die Leistung sich verbessert oder gleich bleibt . Vllcht gibt's dann ja so ein Übernahme Angebots Tarif , man munkelt. Können nur spekulieren und abwarten. Aber ist schon interessant da dann eventuell Unitymedia (dann Vodafone ) Kunden die einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone haben von Giga Kombi profitieren können ( aber es sind ja noch fast 1 und halb Jahre bis dahin.
Es gibt nach meinem Verständnis keinen nennenswerten Wettbewerb zwischen VF und UM. Die Versorgungsgebiete sind doch so aufgeteilt, dass es in den jeweiligen Bundesländern bereits Monopole gibt. Die Übernahme ändert in dieser Hinsicht rein gar nichts (ggfs. bei DSL vs. Kabel).
Bearbeitet von: "Antics" 9. Mai
Da passiert in nächster Zeit gar nix, da müssen erst mal die Behörden zustimmen das kann dauern. Dann muss alles integriert werden etc. In 2-3 jahren wird das dann vielleicht mal nteresant.
Könnte mir vorstellen das der Druck gegen DSL jetzt groß wird
Avatar
GelöschterUser902465
Könnte mir vorstellen das es nicht genehmigt wird. Falls aber das Kabelnetz dann auch für kleinere Betreiber nutzbar ist dann vielleicht schon. Sonst heißt es vom Kartellamt dann nein.
Preise werden mit Sicherheit steigen.
Falls es zur Übernahme kommt ändert sich für den Kunden nichts wie damals Arcor und Vodafone.
Der_Anfaengervor 2 h, 39 m

Spam ist dein hobbyloser Kommentar, ich hab hier nirgendwo was dazu …Spam ist dein hobbyloser Kommentar, ich hab hier nirgendwo was dazu gefunden und deswegen dachte ich mir ich poste es einfach. Andere empfinden es eventuell als hilfreich oder interessant . Und nochmal zu dir , du tust mir einfach Leid. Bist ein Mitläufer der wahrscheinlich überall das Wort Spam und Cold benutzt ohne sein Gehirn anzustrengen, wie viele andere Lappen hier.


übertreib nicht.
ZiggieAGvor 1 h, 5 m

übertreib nicht.


Und du bist wer , sein bester Freund oder was ? Ich kann mich genauso äußern wie er , von daher
Der_Anfaengervor 20 m

Und du bist wer , sein bester Freund oder was ? Ich kann mich …Und du bist wer , sein bester Freund oder was ? Ich kann mich genauso äußern wie er , von daher


nope, aber sei ein guter Christ, halt die zweite Wange auch noch hin. und der Klügere gibt nach.
ZiggieAGvor 3 m

nope, aber sei ein guter Christ, halt die zweite Wange auch noch hin. und …nope, aber sei ein guter Christ, halt die zweite Wange auch noch hin. und der Klügere gibt nach.


Was wäre wenn ich Buddhist wäre
Der_Anfaengervor 46 m

Und du bist wer , sein bester Freund oder was ? Ich kann mich …Und du bist wer , sein bester Freund oder was ? Ich kann mich genauso äußern wie er , von daher


Mit dem Unterschied das sein Kommentar nicht persönlich gemeint, sondern gegen den Beitrag gerichtet war. Deiner jedoch von einem Aggressionsproblem zeugt.
Bearbeitet von: "NetteIdee" 9. Mai
Traurig, sehr traurig. Vodafone ist der allerletzte Laden. Big brother is watching you.

Wenn die EU das durchlassen sollte, wirds lustig, nicht.
Bearbeitet von: "iSunrise" 9. Mai
NetteIdeevor 47 m

Mit dem Unterschied das sein Kommentar nicht persönlich gemeint, sondern …Mit dem Unterschied das sein Kommentar nicht persönlich gemeint, sondern gegen den Beitrag gerichtet war. Deiner jedoch von einem Aggressionsproblem zeugt.


Seiner war unnötig gegen den Beitrag gerichtet und meiner gegen seinen . Man darf ja zum Glück seine freie Meinung äußern und auch was dagegen sagen . Du bist wahrscheinlich dann einer von den Lappen hier , die alles besser wissen ( wenn du so eine Vermutung anstellst).
Bearbeitet von: "Der_Anfaenger" 9. Mai
Hab jetzt einen Vodafone Mobilfunkvertrag und Unitymedia fürs Internet zuhause. Kann ich wohl Gigakombi nutzen?
Der_Anfaengervor 1 h, 25 m

Seiner war unnötig gegen den Beitrag gerichtet und meiner gegen seinen . …Seiner war unnötig gegen den Beitrag gerichtet und meiner gegen seinen . Man darf ja zum Glück seine freie Meinung äußern und auch was dagegen sagen . Du bist wahrscheinlich dann einer von den Lappen hier , die alles besser wissen ( wenn du so eine Vermutung anstellst).

Ändere bitte deinen Namen in "Der_Grundschüler". Danke!
LucaLutzvor 28 m

Hab jetzt einen Vodafone Mobilfunkvertrag und Unitymedia fürs Internet …Hab jetzt einen Vodafone Mobilfunkvertrag und Unitymedia fürs Internet zuhause. Kann ich wohl Gigakombi nutzen?


Vllcht in 2 Jahren
sideshowvor 9 m

Ändere bitte deinen Namen in "Der_Grundschüler". Danke!


Du deinen in Der Lappen Such dir Hobbys Bro Danke !
Der_Anfaengervor 40 m

Du deinen in Der Lappen Such dir Hobbys Bro Danke !



Unkommentierte Links zu Themen posten, mit denen jeder Mensch schon mehrmals konfrontiert wurde, sofern man nicht unter einem Stein lebt, scheidet aus. Musste feststellen, dass Menschen, die das tun, ziemlich erbaermliche Heulsusen zu sein scheinen.
Bearbeitet von: "sideshow" 9. Mai
sideshowvor 29 m

Unkommentierte Links zu Themen posten, mit denen jeder Mensch schon …Unkommentierte Links zu Themen posten, mit denen jeder Mensch schon mehrmals konfrontiert wurde, sofern man nicht unter einem Stein lebt, scheidet aus. Musste feststellen, dass Menschen, die das tun, ziemlich erbaermliche Heulsusen zu sein scheinen.


Ich kann ein kommentierten Link posten oder einen unkommentierten. Dazu hab ich es zb erst heute erfahren wie wahrscheinlich andere auch. Unter einem Stein lebe ich dazu auch nicht. Es liegt bei mir was ich mache oder nicht. Und was soll ich zum Link noch sagen ? Jeder hat Augen um ihn dann durch zu lesen um gegebenfalls hier was zu kommentieren. Du wahrscheinlich gehörst wie die anderen 2 zur Kategorie wie schon gesagt hobbylos, die jeden Scheiß kommentieren wollen ob Deal oder Diverses . Ihr müsst eure Hater Art ja auf irgend einer Art und Weise los werden. Große Fresse und nix dahinter, deswegen posten die meisten Leute weniger hier sei es Deals oder Diverses . Weil ihr die richtigen pus.y Meckerließen seit , wie gesagt so Lappen wie euch die ne große Fresse haben gibt's hier an jeder Ecke .
Bin UM Kunde, hat man dadurch theoretisch Sonderkündigungsrecht?
Bis dahin ist mein Vertrag wahrscheinlich schon ausgelaufen, aber interessieren wird es mich trotzdem ^^
Der_Anfaengervor 19 m

Ich kann ein kommentierten Link posten oder einen unkommentierten. Dazu …Ich kann ein kommentierten Link posten oder einen unkommentierten. Dazu hab ich es zb erst heute erfahren wie wahrscheinlich andere auch. Unter einem Stein lebe ich dazu auch nicht. Es liegt bei mir was ich mache oder nicht. Und was soll ich zum Link noch sagen ? Jeder hat Augen um ihn dann durch zu lesen um gegebenfalls hier was zu kommentieren. Du wahrscheinlich gehörst wie die anderen 2 zur Kategorie wie schon gesagt hobbylos, die jeden Scheiß kommentieren wollen ob Deal oder Diverses . Ihr müsst eure Hater Art ja auf irgend einer Art und Weise los werden. Große Fresse und nix dahinter, deswegen posten die meisten Leute weniger hier sei es Deals oder Diverses . Weil ihr die richtigen pus.y Meckerließen seit , wie gesagt so Lappen wie euch die ne große Fresse haben gibt's hier an jeder Ecke .


!seid! peinlicher Hans Wurst.
Der_Anfaengervor 19 m

Ich kann ein kommentierten Link posten oder einen unkommentierten. Dazu …Ich kann ein kommentierten Link posten oder einen unkommentierten. Dazu hab ich es zb erst heute erfahren wie wahrscheinlich andere auch. Unter einem Stein lebe ich dazu auch nicht. Es liegt bei mir was ich mache oder nicht. Und was soll ich zum Link noch sagen ? Jeder hat Augen um ihn dann durch zu lesen um gegebenfalls hier was zu kommentieren. Du wahrscheinlich gehörst wie die anderen 2 zur Kategorie wie schon gesagt hobbylos, die jeden Scheiß kommentieren wollen ob Deal oder Diverses . Ihr müsst eure Hater Art ja auf irgend einer Art und Weise los werden. Große Fresse und nix dahinter, deswegen posten die meisten Leute weniger hier sei es Deals oder Diverses . Weil ihr die richtigen pus.y Meckerließen seit , wie gesagt so Lappen wie euch die ne große Fresse haben gibt's hier an jeder Ecke .





"Kindergarten_Kind" wäre wohl doch die bessere Wahl für deinen Username.
... und nie das Atmen vergessen - GANZ WICHTIG! In Kombination mit Denken vor dem Schreiben koenntest du Quantensprünge in deiner Entwicklung machen.

Gern geschehen!

Dein Hati
sideshowvor 15 m

"Kindergarten_Kind" wäre wohl doch die bessere Wahl für deinen U … "Kindergarten_Kind" wäre wohl doch die bessere Wahl für deinen Username. ... und nie das Atmen vergessen - GANZ WICHTIG! In Kombination mit Denken vor dem Schreiben koenntest du Quantensprünge in deiner Entwicklung machen. Gern geschehen!Dein Hati


Achte du mal auf deine Rechtschreibung Harald, dann würdest du eventuell auch Quantensprünge machen. Kannst dich auch in die Hater Gruppe einreihen
ZiggieAGvor 17 m

!seid! peinlicher Hans Wurst.


Ich sag ja , du bist hobbylos
Der_Anfaengervor 4 h, 28 m

Was wäre wenn ich Buddhist wäre


dem Moslem gefällt der Kommentar. Der Osmane ist immer für nen Brüller gut!
Der_Anfaengervor 18 m

Ich sag ja , du bist hobbylos



besser als niveaulos. bin raus, viel Spaß noch beim Rosinenkraulen.

Edit: Jetzt hat er alle meine aktiven Deals cold gevotet , wow, dass du das geschafft hast, das verblüfft mich. Geht's dir jetzt besser? Wie schon gesagt, niveaulos. Armer Bengel. Lass dir noch was als Andenken da, und zwar das was du bist:
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 9. Mai
Der Ton hier wird auch täglich rauer
schmidti111vor 4 m

Der Ton hier wird auch täglich rauer


Im not perfect , aber irgendwie muss ich mich ja verteidigen auch wenn ich mich auf deren Niveau begeben muss und mich aufrege. Aber egal ich ignorier es und schalte sie stumm . Wünsch dir noch nen schönen Abend schmidti und dem Rest auch .
Der_Anfaengervor 7 m

Im not perfect , aber irgendwie muss ich mich ja verteidigen auch wenn ich …Im not perfect , aber irgendwie muss ich mich ja verteidigen auch wenn ich mich auf deren Niveau begeben muss und mich aufrege. Aber egal ich ignorier es und schalte sie stumm . Wünsch dir noch nen schönen Abend schmidti und dem Rest auch .


du verteidigst dich nicht, du zickst und kreischst rum wie ein Mädchen. dann hast du eben alle anderen cold gevotet. wie dem auch sei, eigentlich habe ich dich nur um ein bisschen Mäßigung gebeten, dass du hier so austickst, und dich auch noch als Opfer darstellst, mich aber gleichzeitig eins nennst, ohne Worte. ich betätige mal den Melden Button, kannst ja dann bald mit deinem neuen Account nerven kommen. vielleicht nimmst du einen der vorgeschlagenen Namen dafür!
äölkjhgfdsavor 20 h, 35 m

Und dann auch noch Kabel Deutschland Und dann auch noch Kabel Deutschland https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/uebernahme-wettlauf-kabel-deutschland-will-von-vodafone-uebernommen-werden/8396614.html


Kann man schon jetzt in der Hotline bei VF anwählen...

Das Thema ist doch seit gestern Mittag durch, kam ja schon im Radio. Natürlich nicht Auf Dödel-FM und Konsorten.
Bearbeitet von: "markus-maximus" 10. Mai
Der_Anfaenger9. Mai

Spam ist dein hobbyloser Kommentar, ich hab hier nirgendwo was dazu …Spam ist dein hobbyloser Kommentar, ich hab hier nirgendwo was dazu gefunden und deswegen dachte ich mir ich poste es einfach. Andere empfinden es eventuell als hilfreich oder interessant . Und nochmal zu dir , du tust mir einfach Leid. Bist ein Mitläufer der wahrscheinlich überall das Wort Spam und Cold benutzt ohne sein Gehirn anzustrengen, wie viele andere Lappen hier.



puh...wer wegen sowas gleich persönlich wird, ist eindeutig der größere Lappen ^^ alles gute.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler