Vodafone WLAN-Hotspot-Flat

5
eingestellt am 20. Apr
Hey Dealzies, habe folgende Frage:

Wisst ihr wie das mit der 4 Wochen Kündigungsfrist hier genau funktioniert?
Ich möchte das nur für 1 Monat buchen, das sind als nicht Kunde 19,99€. Funktioniert das oder klappt das erst wegen der Frist nach dem 2. Monat?

Ich weiß nicht wie man die 4 Wochen Frist hier interpretiert.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Hilfreich wäre eine Verlinkung zum Produkt.

Der Kundenservice von Vodafone kann die Frage aber sicher auch beantworten.
Verfasser
CrowleyX1vor 36 m

Hilfreich wäre eine Verlinkung zum Produkt.Der Kundenservice von Vodafone …Hilfreich wäre eine Verlinkung zum Produkt.Der Kundenservice von Vodafone kann die Frage aber sicher auch beantworten.


Hier der Link: zuhauseplus.vodafone.de/int…lat

Ich hab leider nur 100mb von meiner Netzclub Karte. Mein Handy und DSL Verträge sind zeitgleich abgelaufen. Davor hatte ich aber mehrere Beiträge im VF Forum gelesen und trotzdem keine Antwort erhalten können.
Ich verstehe dein Problem nicht.

Es steht doch dort "Kündigung jederzeit mit 4 Wochen Frist".

Da gibt es doch überhaupt nichts zu interpretieren.
Verfasser
besho_vor 2 h, 55 m

Ich verstehe dein Problem nicht.Es steht doch dort "Kündigung jederzeit …Ich verstehe dein Problem nicht.Es steht doch dort "Kündigung jederzeit mit 4 Wochen Frist".Da gibt es doch überhaupt nichts zu interpretieren.


Es geht darum ob man sofort kündigen kann und somit nur 1x für einen Monat 19,99€ bezahlt werden müssen.
Bearbeitet von: "Dealhuntard" 21. Apr
"Kündigung jederzeit mit 4 Wochen Frist".

sagt doch alles.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler