Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Vodafone Young Angebote

10
eingestellt am 20. Feb
Hallo Leute,

Findet ihr die momentanen Young Angebote bei Vodafone gut oder soll ich noch warten... denkt ihr da wird was besseres kommen? (März)


vodafone.de/pri…tml?b_id=681&j_id=SEASEAPer307C%7CSeaCpcGOO%7Cfq0jlsSTA&c_id=sea_cic_307:fq0_c_jls_STA_per&campaignid=1758212802&adgroupid=65568414861&ds_rl=1238684&gclid=EAIaIQobChMIpu2dvYzh5wIVFc93Ch1INwQ8EAAYASAAEgJ75_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

10 Kommentare
Direkt bei Vodafone?
maso4120.02.2020 22:56

Ja direkt


Nimm die 20% via Unidays mit. Ggf. noch mit Abiagenten kombinieren und 6GB zusätzlich kostenlos. Wenn du bei der Hotline noch ein bisschen bettelst, erstatten Sie dir auch die Anschlussgebühr.
moritz10020.02.2020 22:58

Nimm die 20% via Unidays mit. Ggf. noch mit Abiagenten kombinieren und 6GB …Nimm die 20% via Unidays mit. Ggf. noch mit Abiagenten kombinieren und 6GB zusätzlich kostenlos. Wenn du bei der Hotline noch ein bisschen bettelst, erstatten Sie dir auch die Anschlussgebühr.


Momentan bin ich noch bei Vodafone habe aber um 1.7 gekündigt.. also wäre eine Verlängerung möglich. die 20% kriege ich aber nur, wenn ich bei unidays angemeldet bin? Bin leider kein stundet :-)
maso4120.02.2020 23:00

Momentan bin ich noch bei Vodafone habe aber um 1.7 gekündigt.. also wäre e …Momentan bin ich noch bei Vodafone habe aber um 1.7 gekündigt.. also wäre eine Verlängerung möglich. die 20% kriege ich aber nur, wenn ich bei unidays angemeldet bin? Bin leider kein stundet :-)


Nie einen Vertrag verlängern. An die 20% kommst du easy hier ran.
moritz10020.02.2020 22:58

Nimm die 20% via Unidays mit. Ggf. noch mit Abiagenten kombinieren und 6GB …Nimm die 20% via Unidays mit. Ggf. noch mit Abiagenten kombinieren und 6GB zusätzlich kostenlos. Wenn du bei der Hotline noch ein bisschen bettelst, erstatten Sie dir auch die Anschlussgebühr.


Abigenten funktioniert nicht mehr
Anschlussgebühr auch nicht
Hat sich erledigt ist ja ne reine abzocke - ab Verbrauch von der Hälfte des GB nur noch mit 32kbits unterwegs!
maso4121.02.2020 10:28

Hat sich erledigt ist ja ne reine abzocke - ab Verbrauch von der …Hat sich erledigt ist ja ne reine abzocke - ab Verbrauch von der Hälfte des GB nur noch mit 32kbits unterwegs!


Denke nicht, dass die wirklich nach der Hälfte drosseln, wär ja auch schwachsinnig. Vielmehr haben sie vergessen die Änderung anzupassen
Kloeffer121.02.2020 10:44

Denke nicht, dass die wirklich nach der Hälfte drosseln, wär ja auch s …Denke nicht, dass die wirklich nach der Hälfte drosseln, wär ja auch schwachsinnig. Vielmehr haben sie vergessen die Änderung anzupassen



Haha also habe ich das Jetzt erfunden? Kannst es dir gern im Produktinformationsblatt durchlesen
maso4123.02.2020 20:12

Haha also habe ich das Jetzt erfunden? Kannst es dir gern im …Haha also habe ich das Jetzt erfunden? Kannst es dir gern im Produktinformationsblatt durchlesen


Nein hast du nicht, aber falsch interpretiert, der Tarif Young S hat weiterhin regulär 5GB ungedrosseltes Volumen. Aber es gibt Aktionsweise extra 5GB mit LTE max dazu. Diese gelten als persönlicher Bonus und sind natürlich nich im Standard Produktinfoblatt zu finden, welches auch vor und nach der Aktion gültig ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler