Vodafone Young L Tarif - unter 28 Jahre

9
eingestellt am 30. Apr 2017
Hi zusammen,

ich habe folgendes Angebot gefunden, das aber nur für Leute unter 28 Jahren gilt. Link
Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein jetztiger Vertrag läuft im November aus und ich würde diesen gerne im Anschluss daran abschließen.
Ich werde aber im Juli 28.
Jetzt ist meine Frage ob das unter 28 zählt bei Abschluss des Vertrages oder sozusagen ab dem Tag ab dem man ihn verwendet?

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Bei Abschluss des Vertrages musst du unter 28 Jahre alt sein.
hab dann doch mal bei vodafone angerufen gerade eben. funktioniert leider nicht da ich im november wenn ich den vertrag starten würde bereits 28 bin..
du könntest den vertrag auch schon vorher abschließen.

da du dabei doch etwas sparst kann es sich auch lohnen.
Bei den aktuellen Angeboten wird der Vertrag meines Wissens nach sofort aktiviert, dementsprechend entweder ab jetzt 2x zahlen (wobei ich nicht glaube dass sich das lohnt) oder einfach kurz vor deinem Geburtstag auf ein passendes Angebot warten.
oder sozusagen ab dem Tag ab dem man ihn verwendet?


dein Ernst? Also ich meine echt jetzt?
Das ist so witzig, das kann nicht dein Ernst sein

siedenburgg30. Apr 2017

du könntest den vertrag auch schon vorher abschließen.da du dabei doch e …du könntest den vertrag auch schon vorher abschließen.da du dabei doch etwas sparst kann es sich auch lohnen.


hm aber ich würde gerne meine nummer mitnehmen? das wird dann nicht funktionieren oder?
Kleingeldprinz30. Apr 2017

oder sozusagen ab dem Tag ab dem man ihn verwendet?dein Ernst? Also ich …oder sozusagen ab dem Tag ab dem man ihn verwendet?dein Ernst? Also ich meine echt jetzt?Das ist so witzig, das kann nicht dein Ernst sein


alter schwede was is denn dein problem?
sparemedetails30. Apr 2017

hm aber ich würde gerne meine nummer mitnehmen? das wird dann nicht …hm aber ich würde gerne meine nummer mitnehmen? das wird dann nicht funktionieren oder?



vodafone.de/pri…tml hier gibt es die Möglichkeit "Meine Nummer nachträglich mitbringen" wie dort die Fristen sind müsstest du bei Vodafone erfragen, also ob du von Juli bis Nov mit der einen und ab Nov dann mit der anderen Nummer den Vertrag laufen lassen kannst.
DerHeros1. Mai 2017

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/rufnummernmitnahme.html hier …https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/rufnummernmitnahme.html hier gibt es die Möglichkeit "Meine Nummer nachträglich mitbringen" wie dort die Fristen sind müsstest du bei Vodafone erfragen, also ob du von Juli bis Nov mit der einen und ab Nov dann mit der anderen Nummer den Vertrag laufen lassen kannst.


ah ok super danke für den tipp;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler