Vodafone Young Tarife - alle Social Apps ohne Volumenverbrauch?

10
eingestellt am 9. JulBearbeitet von:"xeq"
Hi,

wenn man sich die Young Tarife bei Vodafone anschaut, steht bei den Features grundsätzlich "Social Apps ohne Datenverbrauch", auch wenn ich den Video Pass nehme. Ist das korrekt? Dann wäre der Social Pass für die Young Tarife ja sinnlos?

vodafone.de/pri…401
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Meines Wissens nach kannst Du dir nur einen Pass aussuchen. Social Media wäre z.B. einer davon.
Dann verstehe ich nicht warum "Social Apps ohne Datenverbrauch" nur bei den Young Tarifen, nicht aber bei den Red Tarifen steht?
Einzige Social-App, die genutzt werden sollte ist MyDealz...
Sorry, war bissel off-Topic...
Bearbeitet von: "hebul99" 9. Jul
Ein kurzer Anruf bei der Hotline dürfte alle deine Fragen klären.
mosurivor 10 m

Ein kurzer Anruf bei der Hotline dürfte alle deine Fragen klären.


Die Leute an der Hotline wissen idR weniger als die Leute hier, und auf deren Aussagen kann man sich im Zweifel auch nicht berufen.
xeqvor 1 h, 23 m

Die Leute an der Hotline wissen idR weniger als die Leute hier, und auf …Die Leute an der Hotline wissen idR weniger als die Leute hier, und auf deren Aussagen kann man sich im Zweifel auch nicht berufen.


Dann wird es ja problemlos möglich sein sich stattdessen auf einen mydealzer zu berufen.
Mit den Young Tarifen hat man doch so viel Datenvolumen, dass die Pässe völlig egal sind
mosurivor 4 h, 46 m

Dann wird es ja problemlos möglich sein sich stattdessen auf einen …Dann wird es ja problemlos möglich sein sich stattdessen auf einen mydealzer zu berufen.



Die erhalten in der Regel keine Provision für abgeschlossene Verträge afaik
xeqvor 2 m

Die erhalten in der Regel keine Provision für abgeschlossene Verträge afaik


Das ändert jedoch überhaupt nichts an meiner Aussagen.
War zwar im Grunde klar, dass es nix bringt aber habe gerade angerufen und mal nachgefragt. An der Hotline war man selbst irritiert über den genannten Stichpunkt. Es handele sich vermutlich um die Pässe im Allgemeinen, welche Aktion speziell damit gemeint ist weiß man aber auch nicht. Warum dieser Punkt dann aber bei den Red-Tarifen nicht auftaucht ist ebenso unklar.

Na dann, vielen Dank.
Bearbeitet von: "xeq" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler