Vodafone Young Vertragsverlängerung

8
eingestellt am 31. Dez 2019
Ich möchte meinen Vodafone Young Vertrag verlängern. Ich habe auch Festnetz und TV von Vodafone, kriege also die GigaKombi. Leider will man mir keinen zusätzlichen Rabatt geben. Hat jemand nen Tipp?

Ich interessiere mich für den Young M mit 12 GB entweder SimOnly oder mit iPhone 11 Pro 256 GB.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Hast du schon gekündigt und dann angerufen oder ohne zu kündigen angerufen
Du musst den sozusagen drohen das du wechseln möchtest;) Dann machen due dir meistens ein gutes Angebot
Die übliche Behandlung von Bestandskunden, überall so, bei jedem Anbieter, selbst bei Sky geht da mittlerweile nichts mehr mit verhandeln, leider! Da bleibt nur kündigen, was mit Arbeit u. Ärger verbunden ist, oder es zu akzeptieren, das die meisten machen,u. das wissen die!
Gekündigt hab ich schon. Trotzdem...
viva31.12.2019 19:02

Gekündigt hab ich schon. Trotzdem...


versuchs mal per email. da hab ich deutlich bessere Angebote als über Hotline bekommen
Festnetz und Mobilfunk für zwei Jahre zur Telekom bringen und danach wieder wechseln... ohne geht's nicht.
peterpan36131.12.2019 20:21

versuchs mal per email. da hab ich deutlich bessere Angebote als über …versuchs mal per email. da hab ich deutlich bessere Angebote als über Hotline bekommen


Hab ich schon versucht. Leider auch nichts.
In der Vodafone Community gibt es unter einen festgepinnten Hinweis "Angebot Vodafone Vertrag" oder "Du willst gehen? Wir möchten das Du bleibst!" eine Rufnummer.
Dort schon mal probiert? Hatte letztes Jahr ein gutes Angebot dort bekommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler