Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Vodafone zu langsam für Home Office

24
eingestellt am 3. Nov 2020
Hallo, ich habe einen Vodafone-DSl-Tarif (Internet und Telefon) mit stolzen 16 mbits. Leider läuft das ganze noch 12 Monate, da aber absehbar ist, dass sich die Situation im Bezug auf Home Office und Homeschooling  wieder zuspitzen wird, muss nun definitv eine Möglichkeit für schnelleres Internet her.
Für meinen Standort gibt es nur einen Anbieter, der die gewünschte Downloadzahl erreicht — natürlich nicht Vodafone sondern ein lokaler... Wenn ich nun wechseln würde müsste ich parallel die beiden Tarife bezahlen, so würden 420 € für absolut nichts an den dann ungenutzten Tarif von Vodafone gehen, das hätten sie nun wirklich nicht verdient... (annoyed)
Weiß jemand von euch einen Ausweg??
Danke!!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar