Gruppen

    Vodafone ZuhauseFlat, wo abschließen?

    weiß jemand wo man den mit den meistem Cashback abschließen kann?

    ist dieses Vodafone ZuhauseFlat überhaupt technisch verlässlich was eine durchgehende telefonische Erreichbarkeit angeht?

    Und wie schaut es später aus, wenn man sag ich mal wieder einen herkömmlichen Festnetzanschluss mit DSL haben möchte?

    9 Kommentare

    Sparhandy

    Verfasser

    ich find da nix auf deren Seite...es sollte auf jeden Fall offiziell "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" sein!

    ebay.de/itm…204

    Und wenn du wieder einen herkömmlichen Anschluss möchtest bestellst du ihn einfach. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Es handelt sich nämlich einfach nur um einen Mobilfunkvertrag mit SIM-Karte.

    Verfasser

    cool!
    das Dingen muss aber wie gesagt offiziell "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" heißen!
    Grund: Vodafone lässt mich nur nach Vorlage der Kopie des Neuauftrages vom Vodafone Zuhause Vertrag aus meinem DSL Classic Vertrag raus (Sonderkündigung) und zwar zum "nächstmöglichen technischen Termin" was immer das auch heißen mag...

    ahja, gabs mal nicht noch günstigere Angebote für Cent Beträge..?

    Der von mir genannte Link wäre der richtige Vertrag. Und ja, die gab es nicht nur für Cent Beträge sondern komplett kostenlos und noch ein Gerät dazu.

    Die Betonung liegt aber auf "gab".

    Verfasser

    liegt das sehr weit zurück mit den kostenlosen Angeboten?
    ist das ebay Angebot für 5€/Monat mit das beste in neuster Zeit?

    Wichtig: kann ich bei dem ebay Angebot auch um Rufnummerportierung bitten? weil die derzeitige Festnetznummer soll bestehen bleiben!


    Edit: so wie mir die Vodafone Hotline sagt läuft es folgendermaßen: ich schließe beim Online Vodafone Händler den Vertrag ab und nach Erhalt der Vertragsbestätigung müsste ich mich dann bei den Vodafone ZuhauseFlat Leuten anrufen und um Rufnummerportierung zu bitten. Das ganze würde ca. eine Woche dauern!

    sortwarof

    liegt das sehr weit zurück mit den kostenlosen Angeboten?


    War bei mir vor 2-3 Jahren, als ich das kostenfrei bekommen habe.

    Verfasser

    gibts sonst derzeit kein anderes Angebot als das bei ebay?

    sortwarof

    gibts sonst derzeit kein anderes Angebot als das bei ebay?


    Doch, gibt es. Aber kein so gutes.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28889
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)56
      3. MacBook Kaufzeitpunkt55
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48662

      Weitere Diskussionen