Vodafoneguthaben und Payback nicht mehr kombinierbar?

12
eingestellt am 4. Mai
War gerade bei dm und habe festgestellt, dass ich auf Vodafone Guthaben keine Payback Punkte mehr bekomme. Lag das nur an der Filiale (vor ein paar Wochen hat es dort noch funktioniert), oder ist das jetzt generell so?
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Am Montag hat es noch funktioniert. Wäre schade, wenn es die Punkte nicht mehr geben würde
Verfasser
Da war ja auch noch April, vielleicht seit Mai nicht mehr?
Hast du noch etwas anderes gekauft? Gab es darauf Punkte?

Was steht zu Payback auf dem Kassenbon?
Verfasser
besho_vor 33 m

Hast du noch etwas anderes gekauft? Gab es darauf Punkte?Was steht zu …Hast du noch etwas anderes gekauft? Gab es darauf Punkte?Was steht zu Payback auf dem Kassenbon?

Ich hatte noch andere Artikel im Wert von 8€ gekauft und 8 Payback Punkte bekommen, zusätzlich 11fach mit rossmann, also noch mal 80 Zusatzpunkte. Mehr nicht.
Es geht sei Mai nicht mehr.
heute auch getestet.Geht nicht mehr
steht auch schon seit Ende März auf den Payback coupons ... Prepaid Guthaben war vorher nicht explizit ausgenommen
Verfasser
perceptionvor 1 m

steht auch schon seit Ende März auf den Payback coupons ... Prepaid …steht auch schon seit Ende März auf den Payback coupons ... Prepaid Guthaben war vorher nicht explizit ausgenommen


Aber nicht auf den Rossmann Cupons
Dann habe ich ja damals mit 13 Vodafone Verträgen alles richtig gemacht
Verfasser
Crenzyvor 1 h, 9 m

Dann habe ich ja damals mit 13 Vodafone Verträgen alles richtig gemacht …Dann habe ich ja damals mit 13 Vodafone Verträgen alles richtig gemacht


Was meinst du damit?
Ich hab das Guthaben auf meinen Vertrag gutschreiben lassen und habe damit immer gut 11% gespart
bubble12vor 1 h, 37 m

Aber nicht auf den Rossmann Cupons


natürlich steht das schon lange auf den Rossmann coupons und wenn die Kassiererin bei dm nicht von gestern ist hat sie auch keine 11% über Payback gegeben wenn man praktisch nur VF Guthaben kauft... außerdem wurde das mit den 11% auf Kulanz bei uns nur in den wenigsten Filialen gewährt. Meistens hieß es nur "Was? Nö gibt's nicht."
Hab das auch vorgestern gemerkt und im TT Forum diskutiert. Scheint endgültig vorbei zu sein telefon-treff.de/for…113
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler